|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rettungskreuzer als Privatboot?
Hmm, ob man mit damit nicht Verwirrung stiftet?
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/s...390&SHOW_LOS=1 Aber für 2 Personen doch ein wenig zu groß Ich biete also nicht mit, aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse ? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Geile Sache! ;)
Mit dem SBF See darf man den Kahn ja fahren... Ist ja nicht gewerblich.
|
|||
|
|||
Was ist der denn so Pi mal Daumen wert?
MfG Bene
|
||||
|
||||
Die Frage ist eher, was kostet der Unterhalt?
3 Maschienen 150L ÖL , Farbe , Ausrüstung ... Denke, so 10000 Im Jahr ist da ein Minimum. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Moin
Also die Tankrechnung(12000 Liter) übersteigt doch etwas mein budget,also bin auch aus dem Rennen
|
|||
|
|||
Coool..mit beiboot für meinen Sohn :-D
12000 Liter Diesel....hmmm dann bin ich nach dem Volltanken schon pleite...
|
|||
|
|||
Könnte man ja umfunktionieren. Angelfahren bei schwerer See! ...und wenn man einen grossen Fisch gefangen hat, kann man ihn mit dem Beiboot bergen. Gäbe bestimmt ne Menge Angler, die so einem Kreuzer mehr vertrauen als dem einen oder anderem alten Angelkutter.
Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Der wurde schon einmal über ebay angeboten, entweder waren es 299 t€ oder 399 t€.
Damals allerdings noch in den Farben der iceländischen rettungsorganisation. |
|
||||
|
||||
Hier in Rostock steht auch so ein Schiff von privat zum Verkauf. Liegt wenn ich mich recht erinnere um die 200.000 €
Gruss, Paule |
|
|||
|
|||
Das wird wohl das gleiche sein.
|
|
|||
|
|||
Hi
obwohl es sich vielleicht verrueckt anhoeren wuerde, aber bei annehmbaren Preis liesse sich echt drueber nachdenken, das Boot hier Hardcore-Offshore Angelboot einzusetzen... Aber abgesehen von den Ueberfuerungskosten, was waere als Preis wirklich angemessen? Das Bunkervolumen schockt mich nicht grossartig, eher den hiesigen Tankwart lg aus der Karibik Haiko via verizon.mobile |
|
||||
|
||||
wir sind vor gefühlten ca. 30 Jahren einmal von Ostfriesland aus mit so einem Teil zum Hochseeangeln raus gefahren irgendwo vor Borkum.
Weiß aber nicht, ob das Schiff bis heute dafür eingesetzt wird. Damals jedenfalls waren wir froh drum, weil´s draußen ziemlich stürmisch war und wir nebenbei noch von einem absaufenden Regatta-Catamaran die Crew abgeborgen haben.
|