|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstyp gesucht - wer hat eine Idee?
Hallo,
bin neu im Forum. Wohne in Hamburg und sehe oft dieses Behördenboot auf der Alster- genau der Bootstyp, den ich suche. Finde leider nicht raus, wie die Bootsmarke heißt oder wer solche Boote baut. Komm nicht dichter an das Boot ran, weil Zaun. Boot ist aus Alu. Über eine Info würd ich mich freuen. Schöne Grüße von Elbe und Alster André |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Servus!
zu welcher behörde gehört das böötchen? hat es auch einen Namen? dann könnte man es entweder übersschiffahrtregister rausfinden oder einfach in der behörde anrufen....
|
||||
|
||||
Es gibt einen relativ kleinen holländischen Hersteller, der sich auf sowas spezialisiert hat. Aber ich komm einfach nicht auf den Namen. Stand dieses Jahr auch auf der Boot in D'Dorf, meine ich.
Chris |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für die Mühe: ich habe eine Info bekommen. Boot wurde in Hamburg Finkenwerder gebaut bei der Feltz-Werft, die bauen für Behörde Spezialschiffe. http://www.feltz-werft.de/schiffe/be...zweckfahrzeuge Schöne Grüße André |
Themen-Optionen | |
|
|