|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche hilfe für die befestigung vom Schlauchboot
Moin Moin,
Ich Brauche mal eure hilfe,ich habe schon Länger ein Schlauchboot mit 15 Ps, und ich wollte das mit nehmen auf meiner windy. Nur ist ein Proplem bei der sache,die Windys haben so eine Plöde Badeleiter die vor der Badeplatform ins wasser geht und ich weis nicht wie ich das Schlauboot Befestigen soll Hier mal ein bild :DSCN0174.jpg Danke schonmal im vorraus Geändert von Jas Rambo (09.09.2013 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit Davits je links und rechts neben der Badeleiter.
Kommst du von unten dran, um mit einer größeren Platte drunter zu setzen? Gruß Robert
|
||||
|
||||
Wenn du ein Schlauchi mit nem 15 PS Motor hast, ist es sicher mehr als 3 Meter lang. Dafür ist deine Windy einfach zu klein, auch für Davids.
Wenn dann musst du es hinterher ziehen oder jedesmal die Luft raus lassen und wenn du es brauchst wieder aufblasen. Rechts oder links von der Leiter brauchst noch nen Hilfsspiegel für den Motor, wenn du den auch mitnehmen willst.
|
||||
|
||||
Motor weg und boot auf den Bug legen geht nicht ?
|
|||
|
|||
Tja,da gibts nur meine ultimativ supergeile Selbstbaulösung.
Gruß von Anton aus Hamburg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du eine Größere badeplatform ? Gruß jas |
|
|||
|
|||
Nein die hat noch ein vorschiff und dan sehe ich nix mehr durch die scheibe