|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Besitzt jemand von Euch eine Windy 24??
Hallo zusammen,
besitzt jemand von Euch eine Windy 24 Bj.1977-1980? Bin immer noch mit der Restauration zugange. Ich benötige Schaltpläne und habe immer die eine oder andere Frage zu diesem Bootstyp Die Fa. Windy habe ich schon mehrfach angeschrieben,leider ohne Erfolg! Auch die Deutschlandvertretungen haben mir geraten, Windy direkt anzuschreiben...aber,aber Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ruf mal da an. www.hoffmann-wassersport.de Andy hat eine 22er- vielleicht kann er dir weiterhelfen? Grüße Andi
|
||||
|
||||
und sonst helfen dir vielleicht die Schweizer
http://www.windy.ch/
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
sende Kim mal eine PN. http://www.boote-forum.com/phpBB2/pr...wprofile&u=333 Sie kann Dir bei Windy bestimmt weiterhelfen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Aus Erfahrung kann ich sagen, das Ersatzteile aus der Zeit teilweise schwer zu bekommen sind.
Schaltpläne? Schick mir mal eine pnmit der Bootsnummer + Motorisierung. |
|
||||
|
||||
Hallo !
@miki Verätst du mir was genau du mit Windy zu tun hast/hattest?? (bist du mir schuldig- du hast mein Rätsel im FW verraten ) Grüße Andi PS: darf auch wer anderer verraten...
|
||||
|
||||
Ich arbeite bei Scandinavia und wir sind u.a. Vertreter für Windy in Norddeutschland
|
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
Hast Du was gefunden. Habe selber auch seit kurzem ein Windy 24 HC und könnte die Dokus auch gut gebrauchen |
|
|||
|
|||
Hi Andy,
auch ich habe seit September eine Windy26SN und wie ihr, keine Unterlagen. Wenn einer von euch noch Unterlagen oder sonstiges von dem Boot hat, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Windy in Norwegen hat mir lediglich ein Prospekt als PDF gesendet. Mehr haben sie wohl nicht! Gerne stelle ich es euch zur Verfügung. Karl-Heinz grüßt aus Bernau |
|
||||
|
||||
versuchts mal bei Andy
www.hoffmann-wassersport.de
|