|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich eine Windschutzscheibe aus Sicherheitsglas für eine Nidelv 750
Hallo Zusammen,
mir ist auf der Autobahn die Windschutzscheibe von meiner Nidelv 750 Sport weggeflogen . Habe schon schon gegooglt finde aber nichts. Immer nur Acrylglas. Ich brauche Sicherheitsglas, sogenanntes SVG. Die Windschutzscheibe ist natürlich auch ganz schön gebogen. Kennt Jemand eine Firma wo ich soetwas anfertigen lassen kann? Geld spielt keine Rolle, dank Versicherung.
|
||||
|
||||
Hast ne PN
|
||||
|
||||
Wenn die hier genannte PN die Frage im positiven Sinn beantwortet hätte ich die Info auch gern, da ich - zwar mit einem anderen Boot - die gleiche Aufgabenstellung habe.
Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
schließe ich mich gern an, da auch ich noch so ein Problemchen habe.....
|
||||
|
||||
Ok, dann offen.
Keine Werbung!!! Es gibt sicher auch noch weitere Hersteller die Glasscheiben bzw. ESG/VSG produzieren. Die Firma um die es geht, sitzt im Fränkischen und nennt sich arcon-dur, Feuchtwangen.
|
|||
|
|||
Hallo Schinzi,
konnte Dir geholfen werden? VG Heinrich |
Themen-Optionen | |
|
|