|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farbe für Alpha One Gen2
Hallo... Muss über den Winter meinen Alpha One gen2 sein Farbkleid ein wenig aufpimpen. Gibt es da eine spezielle Farbe. Bott wird teilweise im Salzwasser bewegt. Besten Dank für die Infos gruss Peter S.
|
|
||||
|
||||
Moin,
Originallack von Quicksilver (Sprühdose): QS Sprühgrundierung (Primer) hellgrau 340 g Artikelnummer: 92-802878Q52 QS Sprühlack "Phantom Black" (schwarz) 340 g Mercury und MerCruiser Artikelnummer: 92-802878Q1 Einfach mal bei Cyrus anfragen . Bei längeren Liegezeiten im Salzwasser würde ich Antifouling auftragen.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
anbei zwei Bilder von meinem Alpha One Gen II. aus diesem Jahr und wie beschrieben mit dem originalen Lack von Quicksilver (Grundierung & Farbe sind Top). Für den Antrieb reichen auch je eine Sprühdose. Die alte Farbe ging sehr gut mit einem Dreiecksschwingschleifer runter. Dachte auch an Sandstrahlen, Perlenstrahlen, Eisstrahlen etc. aber alles "too much". Vernünftig anschleifen und dann klappts auch mit dem Lack! Nebeneffekt, kost nicht viel und geht "ratz fatz" (~1h). Gruß, Oliver
|
Themen-Optionen | |
|
|