|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skizze/Bohrschablone Bracket
Moin,
ich suche eine Skizze oder Schablone vom Bracket wo alle Bohrlöcher eingetragen sind. Ist ja meines Wissens bei allen größeren Motoren das selbe Lochbild. Könnte ich auch Messen, aber dafür müsste ich den Motor erst abbauen. Danke. Gruß Hagen |
|
||||
|
||||
Volvo Mercruiser oder OMC ?
|
||||
|
||||
Oder Yamaha, Mercury, Suzuki
Ab wann ist ein Motor denn ein "Größerer Motor" |
|
||||
|
||||
Die Isotta Fraschini W 18 Maschinen in meiner Sevylor Caravelle T56 würde ich als "größere Motoren" bezeichnen.
Aber die haben 1. nicht nur ein Bracket und 2. heißt das Halter oder Konsole denn 3. spricht man hier im Forum deutsh !!! W (18)
|
||||
|
||||
Mercury kann man sich runter laden
|
|||
|
|||
Ok, war vielleicht bißchen blöd formuliert.
Konkret geht es um einen 200Ps Black Max von Mercury Bj. 1990. Ich hab gedacht bei den AB sind die Löcher immer gleich. Vorher war nämlich ein Evinrude dran und die Löcher haben gepasst. Dann werde ich mal bei Mercury auf der HP nachsehen. Danke. Gruß Hagen |
Themen-Optionen | |
|
|