|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Boot?
Hallo, ich habe mir hier ein niedliches kleines Boot zugelegt, nur leider habe ich keine Ahnung was für ein Boot dies ist. Mir sind besonders die Heckflossen aufgefallen. Ich habe auch leider im Internet nirgendwo so ein Boot finden können. Könnt ihr mir helfen? Leider auch keine Nummer auf dem Boot zu finden.
|
|
||||
|
||||
LM Camping 'NURI'
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort kannst du mir etwas mehr darüber sagen, denn ich finde auch darunter nix im Internet. Wie alt wird das Boot etwa sein und ist das eine Deutsche Firma gewesen oder italienisch oder was auch immer. Vielleicht gibt es noch mehr dieser Boote oder etwa Seltenheit?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielen Dank, aber diese Seite hilft mir nicht wirklich weiter. (oder ich bin zu blöd, aber in der Bootsuchliste habe ich auch keines unter dieser Bezeichnung gefunden). Falls noch irgendwelche Anregungen kommen würde ich mich freuen.
|
|
||||
|
||||
Gerne. Weitere Anregung: Suchfunktion im Forum und versuchen bei Bencki nachzuhaken:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=186556 W
|
||||
|
||||
Die Ilan von Bencki sieht ähnlich aus, ist aber 35cm kürzer.
|
||||
|
||||
Ja, aber der Bencki wollte doch bei LM grundsätzlich anfragen.
W
|
||||
|
||||
Leider geben die Leute ja in den wenigsten Fällen weiter was sie herausfinden bzw geben auf, wenn das Objekt bei den Ergebnissen der Google-Suche nicht gleich auf der ersten Seite zu finden ist.
|
|||
|
|||
:lol :
Vielen vielen Dank das ihr Euch so große Mühe mit mir und meinem Boot gegeben habt, das hat mir echt weitergeholfen. Dann kann ich bei der Anmeldung beim WSA wenigstens "angeben" und den Leuten dort erzählen was das nun für ein Boot ist. Nochmals echt großen Dank |
Themen-Optionen | |
|
|