|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe suchen Unterkunft mit Hund in Murter
Hallo zusammen,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet,durch unseren Hausbau war kaum Zeit nicht mal zum Bootfahren. Wir brauchen Eure Hilfe. Wir waren 2 Jahre nicht in Murter mit dem Boot im Urlaub. 2014 müssen wir wieder hin in die Region.Wir waren die letzten 4 Jahre in der Villa Petra.Das Problem ist wir haben uns einen Bordhund angeschaft und Petra möchte keine Gäste mit Hund haben. Könnt Ihr mir Unterkünfte empfehlen wo mei Kumpel mit kann und ein Liegeplatz für das Boot vorhanden ist. Vielleicht hat ja Kornati ( Britta und Franz ) oder Frank033 ( Frank ) für uns einen Tipp. Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
Guten Abend,
hat keiner von Euch einen Tipp oder Adressen für mich. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Hallo Boris!
Murter ist leider nicht unser Wohnrevier! Unterkunft mit Hund ist manchmal nicht so einfach! Könnte mal unsere Vermieter in Sukosan fragen, wenn Dein Bootsmann lieb ist...! LG!
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (26.09.2013 um 14:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Britta,
Boris hat mir von seiner Suchanzeige berichtet.Kannst du dich erinnern,dass ich dir mal geschrieben habe, dass Sukosan meine"alte Heimat"ist? Es wäre super, wenn du einen Kontakt vermitteln könntest. Da ich kroatisch spreche und unser Findus (der Bootshund) ein gaaaanz Lieber ist, sind wir eine pflegeleichte Urlaubsfamilie. Du kannst auch gern eine PN schicken. Liebe Grüße , Liane |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann bist du ja schon in der richtigen Ecke. Wenn du weiter Richtung Werft/Supermarkt gehst:
Du siehst, es gibt genügend Möglichkeiten. Wir haben bisher immer eine Wohnung gefunden, in der unser Hund ebenfalls willkommen war und das jetzt schon das 5. mal auf Murter. Viel Glück beim weitersuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für deine schnelle Hilfestellung. Hast du evtl. auch Telefonnummern oder Mailadressen? Gruß Boris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mit Hund in Tisno
Hallo Boris,
würde Tisno auch gehen(Festlandseite-nördlich der Brücke)? Waren die letzten 3 mal im Prova. Restaurant und Ferienwohnungen direkt am Wasser mit entsprechenden Liegeplätzen fürs Boot. Es gibt Wohnungen ebenerdig und im 1.Stock mit Balkon. Kran 200m entfernt, Slippstelle 400m. Wenn du weitere Infos brauchst einfach melden. schöne Grüße vom Bodensee Anita und Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Helmut, danke für Deine Antwort. Bei Haidi sind Haustiere leider nicht erlaubt.Kannst Du mir noch etwas Informationen zu Deggelmann geben , oder ein paar Bilder schicken? Ist das Haus bei der Tauchschule? Gibt es auch 2 Zimmer Wohnungen oder Wohnküche und Schlafzimmer extra, Balkon oder Terrasse? Preise? Du kannst mir auch eine Antwort über PN schicken. Danke Boris,Liane und Findus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus meiner alten Heimat habe ich immer gern,bin Exil-Schwabe im Havelland.Hier ist es sehr schön wir haben Seen und Flüße im Überfluss ein Traum.Nur das Essen das fehlt mir, ich backe Meine Brezeln,Knauzen,Mitschele und Laugenweckle im Holzbackofen inzwischen selber. Wenn Du hast schicke noch ein paar Infos über den Ort Prova der sagt mir nichts. Grüße von Boris |
|
||||
|
||||
Prova Restaurant
Hallo Boris,
das Prova ist nicht der Ort sondern das Restaurant und Ferienwohnung in Tisno. Hier der Link: http://www.apartmani-restaurant-prov.../index_de.html Sorry nochmals dass ich mich dem Prova zu wenig genau ausgedrückt habe. Viel Spass noch. Anita und Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo
ich könnte dir ein Apartment in Tisno anbieten. Ein Hund ist kein Problem. Der Bootsliegeplatz ist direkt vor dem Haus.Es gibt 5 Bootplätze, alle mit 2 Murings.vDer Kran ist ca. 300 Meter weg. Du kannst dir mal die Webseite anschauen. www.st-apartment.de.vu Wir wohnen dort schon seit Jahren.Wenn du noch Infos oder Bilder brauchst, kein Problem
|
|||||
|
|||||
Zitat:
möchte heute nicht stören, ich werde morgen mal anrufen und meine Fragen stellen.Ich bin übrigens bei Dir ums Eck aufgewachsen in Aich. Vielen Dank bis Morgen Boris
|
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
wir möchten uns erstmal für die Antworten bedanken. Jetzt haben wir Adressen und können uns damit beschäftigen. Für weitere Anregungen sind wir nach wie vor offen. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Servus,
Du kannst es auch bei der Argentur Arta versuchen, Josip Sladic spricht sehr gut Deutsch. Wir haben d.J. über ihn gebucht, war alles Top. Sicherlich ist es direkt beim Vermieter billiger, in unserem Fall waren es 10€ pro Tag. http://www.murter-kornati.com/de/acc...&vez=1&kucni=1 Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Hallo
gerne, ich bin ab 17 Uhr fast immer zu Hause. Meine Frau ist einer Aicherin. Vielleich kennt ihr euch sogar.
|