|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt....
Auch das ist eine ernste Frage! Ich muss hin, ich war 15 jahre nicht da und nu pocht es.... und mir geht der Arsch auf Grund, mir ist regelrecht übel.... Haben die, so wie die Autoindustrie Fortschritte gemacht oder bohren die immer noch? Tut das immer noch weh? Muss ich mich immer noch fürchten? Der Geruch.....die Lampe.....der Stuhl......der Bohrer...........ich glaub, ich muss sterben! Willy |
|
||||
|
||||
Gab´s vor 15 Jahren noch keine Betäubung gegen den Schmerz
Der Sound vom Bohrer ist jedenfalls immer nocht ätzend ... Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Nicht schlimm Ich sterbe dort fast jedes mal
Axel |
|
|||
|
|||
Ich bin beim letzten mal bohren eingeschlafen..... war ganz lustig und ekelig ist es, wenn die Betäubung so langsam nachlässt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
...
Willy , Axel ,
sucht euch ne ÄRZTIN - behutsamere Zahnklempner gibt es nicht. Und - die heutige Betäugungstechnik ist so perfekt , die Nadeln so dünn - die Mittel so verträglich , vergesst alles , was "früher" war .
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
glaubst du, ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu? Ich hatte eine Ärztin, die war ebenso brutal wie ihre männlichen Kollegen auch....hatte Zangen, Spritzen, Bohrer, das ganze Sortiment! Ihr Mann, der HMO, der ist OK, da geh ich immer noch hin... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
..
Tja Willy , eine Blockade beginnt im Kopf , wer sich nicht überzeugen lassen will - predikt der Provet vergebens .
|
|
||||
|
||||
Moin Willy,
kann dir nachfühlen.... das ganze ist aber nichts gegen Zitat:
Schmerzfreie Grüße Bernd P.S. In den letzten Jahren hat sich da aber echt was getan im Bereich "schmerzfreier" Behandlung.
|
||||
|
||||
ha, wer vom Motorboot auf nen Segler umsteigt muß auch Schmerzen abkönnen
|
|||
|
|||
Bonusheft?
Kostet Bohren oder Ziehen jetzt auch Geld? Ich dachte nur neue Kauleisten seien teuer.... Ich lass mich überraschen... Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nu mal Butter bei de Fische,
muss ich mein Boot verkaufen wenn der mit mir fertig ist? Nix mehr mit Krankenkasse? Grübelnde Grüße, Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann keinen Termin...ne Zange hab ich in der Garage, Tabletten und ne Pulle Schnaps werden sich finden.... Bis morgen Willy |
|
||||
|
||||
Willy, keine Angst, das Ziehen und die Betäubung gibt es von der Kasse.
Nur wenn Du danach auch wieder pfeifen willst, könnte es eventuell teuer werden. Aber hingehen kannst Du ruhig. Mit Betäubung merkst Du wirklich nichts. Und so eine kleine Spritze kann doch einen echten Seemann nicht umhauen, oder? Und ausserdem, solange er noch weh tut, ist es schon mal ein gutes Zeichen... Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ich mag Pudding und Suppen... 3. dein Wort in seinem Ohr.... 4. DOCH! 5. ja schon aber es schmerzt halt... Bis denne, Willy |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
nu macht doch `mal Willy nicht so `ne Angst. Vielleicht muss ja gar nicht gezogen werden und es gibt `ne schöne Füllung oder `ne Krone. Übrigens, habe nach langer, langer behandlungsloser Zeit (13 Jahre)einen Backenzahn ziehen lassen müssen, da halfen auch vier Betäubungsspritzen nichts ! Aber eine Krone hab ich mir beim vorletzten Besuch machen lassen und da brauchte ich überhaupt keine Spritze und beim Bohren eh nicht ! Kopf hoch, Willy ! Grüsse Johnny |
|
|||
|
|||
Ach Willy...ich fühle mit dir Erinnerst du dich noch an meinen Zahnarztbesuch???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.........also ich habe immer den Eindruck, die Zahnmedizin ist technisch im Mittelalter stehen geblieben!
Kann mich aber auch irren, war schliesslich vor 10 Jahren das letzet mal bei einem Munddoktor. Bonusheft? Hab ich auch nicht, wozu auch? Wennn ich es habe, bekomme ich doch nur 10 %-20% vom Eigenanteil erstattet, oder?
|
||||
|
||||
Willy,
hast nicht aufgepasst Womit fangen Zahnschmerzen an??? Na, weisst du es Gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
Ich bin bei einem Mann in Behandlung und gehe gerne dort hin. Für mich ist die helle blonde Praxis (natürlich nicht das Mobiliär) immer wieder eine beruhigende Augenweide. Wenn eine Frau der Doktor ist, scheint das immer anders mit der Auswahl der Angestellten zu sein.
|
||||
|
||||
Willy, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich bin auch so Einer der nur alle 10 Jahre zum Zahnarzt geht. Ich habe eine regelrechte Phobie.
Die Behandlung selbst ist gar nicht mal das Schlimmste, aber das drumherum macht mich einfach fertig. Am besten wär `ne Vollnarkose für mich. Wenn Du eine geniale Lösung für unser Problem gefunden hast, lass` es mich wissen. ganz fest daumendrück Heinz
|
|||
|
|||
Zitat:
Vollnarkose, mein Traum! Willy |
|
||||
|
||||
Morgen Willy, ich hatte das selbe Problem, meine Frau hat es mir allerdings ausgetrieben, vergiss nicht das Du von einem Menschen behandelt wirst, und wenn Du zuckst wird er fragen ob es weh tut, oder er drückt auch nicht mehr fester, aber es ist alles nur halb so schlimm.
Kommt drauf an was er macht, schlieslich bekommst Du ja auch ne Örtliche Betäubung und wenns ist, dann spritzt er auch noch nach. Ich hatte Anfangs auch immer Panik, aber jetzt lasse ich mir auch mal ne Plombe erneuern ohne Betäubung. Also geh hin und lass es über Dich ergehen, und wenn die Helferin Ihre Brüste beim Kopf halten an Deine Ohren drückt so ist das auch etwas schönes. Und meine Frau sagt immer" Da ist nichts was weh tun könnte, also hör auf zu jammern" |
Themen-Optionen | |
|
|