|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Reparatur Forelle HM125/1 Berlin
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinen Motor, und zwar springt er direkt an, aber er geht auch gleich wieder aus , zudem finde ich das er dann vom gehör her auch sehr hochturig läuft. Da ich aber keinerlei ahnung von Motoren habe, bin ich nun auf die hilfe von euch angewiesen. ich denke das es nur eine kleinigkeit ist, weiß aber auch nicht genau was es sein kann, evtl. einstellung..... Hat evtl. jemand eine Idee ??? Wenn evtl. ein Berliner unter euch ist kann er auch gerne gegen Obulus vorbei kommen... Daten zum Motor: Forelle HM 125/1 ; 2 Takt ; 1 zillinder ; Baujahr 1975 ; 7,5 PS ; Gemisch 1:50 Freue mich auf eure Antworten.... Besten dank im vorraus....... |
|
||||
|
||||
Du bist jetzt Nr.2, binnen 5min, dessen Fragestellung sich um die Forelle handelt
Hier gibt es mehr als genug Inputs, welche Dir weiterhelfen ! Die Forelle hat dort ein eigenes Unterforum in "Bootsmotoren" ! Viel Spaß damit ! http://www.schlauchboot-forum.com/fo...hlight=forelle PS: Mit benny, alias shelm und meiner Person aus dem schlauchi-forum sind zumindestens 2 Berliner hier !
Lg Alfons Geht nicht, gibts selten ! Geändert von trixi1262 (30.09.2013 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe auch eine Forelle und habe die von jemanden in rathenow
überholen lassen gefunden habe ich ihn über die Ebay Kleinanzeigen unter der Kleinanzeigennummer 1540990087 oder bei ebay Kleinanzeigen Rathenow und Forelle eintippen dann ist da ne abbildung der macht seine arbeit gut |
Themen-Optionen | |
|
|