|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Opferanoden
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mercruiser Alpha One Bj. 1979 die entsprechenden Anoden, kann aber über der Schraube nur die mit Finne finden, brauche aber die Anode ohne Finne. Hat mir jemand eine Adresse?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bei der Bootshalle Braunschweig sollte es die Anoden geben , einfach mal im Netz suchen .
|
|
||||
|
||||
...schon mal was von unserer Liste hier gehört, von den Leuten die dieses Forum mit finanzieren ?
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=16
|
|||
|
|||
Sorry hast sicher Recht , das sollte man beachten .
|
|
||||
|
||||
Um deine Skepsis und Unwissenheit zu beseitigen:
Ich Bestelle/Kaufe auch bei Cyrus und er liefert prompt und zu günstigen Preisen für Forumsmitglieder!! Und wenn du ein Problem hast, er hilft dir immer Weiter! an "Cyrus": sorry, wollte KEINE Werbung für dich machen
|
||||
|
||||
Die Anode ohne Finne hat die Nummer 76214 von Quicksilver. Ist eigentlich für den Gen. 2 und Bravo.
Ansonsten gibt es noch die mit der zurückgelegten Finne (Teile Nr. 822777), wenn der Prop eine starke Steigung hat.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (06.10.2013 um 19:26 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|