|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorraum und Pflicht überholt
Hallo,
habe den Motorraum und die Pflicht überholt. Gruß Bert Geändert von Estinghausen (04.11.2013 um 14:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
sieht ordentlich aus hast du auch Bilder wie es vorher aussah gruss Olaf |
|
||||
|
||||
mfg der Bootspeti |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe Bild Nr. 1 Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Hallo Bert,
vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Restaurationströöt. Es ist immer wieder schön so etwas lesen zu dürfen! Auch deine Bilderdokumentation mit den vielen detaillierten Fotos und technischen Kommentaren ist echt sehenswert.
|
||||
|
||||
Sieht super aus - deine Plicht!
Gruß HansH
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich finde es gut, wenn man von Unfehlbaren Leuten korrigiert wird. Dank Bert |
|
||||
|
||||
Zitat:
manche Leute sind halt so : 1. weil ihre alte nervt 2. sie im Job nichts zu melden haben 3.ihr Boot so Langsam ist ,dass man glaubt es fährt rückwärts Sind aber zum glück aber nur sehr wenige Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo,
so Plicht ist fertig! Gruß Bert Geändert von Estinghausen (04.11.2013 um 14:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Sauber
Was hast du da für einen Bodenbelag drin? mfg, Toni |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Insofern hätte ein "Danke" gereicht. Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
Man lernt nie aus!
Ich bin jedenfalls froh, wenn mich jemand auf einen chronischen Fehler hinweist und mich nicht wie einen Dödel stehen lässt!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es ging ja auch mehr um die Sprüche eines andern, der diese aber zwischenzeitlich wohl gelöscht hat. Audi A8 überholt und so. Gruß Bert
|
Themen-Optionen | |
|
|