|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > finn. Alu Halbkajütboot - Angel- und Trolling
Liebe Bootsfreunde,
ich biete hier für einen Freund ein Aluboot zum Verkauf. Da er zur Zeit im Urlaub ist und erst in der nächsten Woche wieder präsent sein wird, stelle ich bereits ein paar Bilder ein und gebe Infos preis. So kann sich ein Interessent bereits Gedanken machen. Unmittelbar in der nächsten Woche werden weitere Infos folgen - bzw. kann ich den Kontakt zu meinem Freund herstellen. Es handelt sich um eine seltene Ausführung von Yamarin mit Halbkajüte. Das Boot ist 5,20m lang, verfügt über einen 50er Suzuki 4 takter und einen sehr gut angepassten Trailer. Das ganze Packet kann bereits in der Golfklasse bewegt werden. Der Verkauf des Bootes wird in unterschiedlichen Ausstattungen möglich sein: -Als Angel- und Trollingboot kpl. mit Echolot, Autopilot (Simrad AP 14 - und natürlich hydaulische Lenkung), Downriggern (Scotty), Planerbordmast u.v.m. -Als reines Pilk- und Spinnangelboot ohne Autopilot, Downrigger und Planerboardmast -Der Bootskörper könnte eventuell auch ohne den Motor nur mit Trailer verkauft werden. Das Boot ist absolut küstentauglich. Ich habe es persönlich schon zum Lachsangeln 20sm vor Rügen bei einer 4 gefahren! Es ist schnell und äußerst robust. Die VB wird - je nach Ausstattung mehr oder weniger deutlich - unter 10.000 Euros liegen. Details dann aber bitte mit meinem Freund. Weitere Anfragen beantworte ich gern, soweit diese nicht in Preisverhandlungen enden sollen. Gruß HansH Geändert von HansH (07.10.2013 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Fragen? Mein Freund ist ab Montag wieder da.
Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Liegt vielleicht daran das du einen Verkaufspreis nennen MUSST!
Schau kurz in die Bieter-Regeln. ( er darf aber VHB sein) Sonst kann es mekker vom Forenteam geben. Ansonsten- schönens Boot. Leider nicht Rollstuhltauglich, wär was gewewesen |
|
|||
|
|||
Preis hatte ich so gelesen, daß man 10000 Euronen in VB ansetzen will.
Schönes Wochenende!Uwe |
|
|||
|
|||
Das Problem ist, dass ich nicht verhandeln kann - das muß mein Freund tun. Ich hatte ja gesagt: Je nach Ausstattung mehr oder weniger deutlich unter 10 K.
Es kommt eben darauf an, was man alles haben will. Trollingausrüstung oder eben eine reine Spinn- bzw. Grundangelausstattung. Allein der verbaute Simrad AP 14 hat einen Neuwert von etwa 2000 Euro. Wenn man den nicht benötigt.... Also, bald gehts sicher weiter Gruß HansH |
|
|||
|
|||
So,
hier nun der Text und der Preis meines Freundes. Kontakt stelle ich gern her - bitte eine PN an mich! Biete finnisches Rauwasseraluboot Ilmarin 510 HT mit Suzuki 50 PS Die Alubootsform garantiert eine rückenschonende und nahezu wartungsfreie Fortbewegung. Das Boot besitzt eine CE-Klassifizierung (Kategorie C) und ist ideal zum Trolling ausgerüstet. Durch den Eintritt in eine Bootseignergemeinschaft biete ich es daher zum Verkauf an. Bootslänge: 5,10m Bootsbreite: 2,04m Motor: Suzuki 50 PS 4Takt / Baujahr: 2004 / Stunden: 1.050 Trailer: Lewo Kipptrailer mit neuer Seilwinde. Durch den Kippmechanismus wird das Slippen zum Kinderspiel. TÜV bis April 2014. Autopilot Simrad AP14 mit hydraulischer Lenkung Echolot Lowrance X-136 DF, AIS NASA, CB Funk, UKW-Gerät, diverse Rutenhalter, 3 Benzintanks (zusammen 80Liter), Anker mit Kette, Fender, Lautsprecher für Radioempfang, 2 Suchscheinwerfer, Downriggerhalterungen, Stromanschlüsse für elektr. DR vorhanden, Planerbordmast, Lenzpumpe. VB: 8.990,00 Euro Das Boot ist bis 80 PS motorisierbar. Auf Anfrage kann das Boot mit Trailer auch ohne den Motor und den Autopiloten erworben werden. Den Preis nenne ich dann gerne auf Anfrage. Das Boot ist in Hamburg nach Absprache zu besichtigen. |
|
|||
|
|||
Mal wieder etwas nach oben bringen. Müßte doch für Angler interessant sein.
Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Update.....
Ohne Außenbordmotor und Autopilot biete ich das Boot mit Trailer (inkl. Ausstattung) für € 5.500 an! |
|
|||
|
|||
Boot wurde verkauft
Gruß HansH |
Themen-Optionen | |
|
|