|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine neue Badeplattform
Hallo,
ich habe hier aus dem Forum den Rat angenommen und mir von der Fa. Bayliner Worms meine Badeplattformverlängerung an meine Bayliner 2455 machen lassen. Ich bin echt begeistert von der Umsetzung. Die haben das echt super gemacht. Ich war noch eine Weile dabei und habe zugeschaut. Da hat jeder Handgriff gesessen. Freitags das Boot hingestellt und wie versprochen am Donnerstag wieder abgeholt. Sogar die Aussparung für die Rumpfnummer haben Sie realisiert. Und der Preis war klasse. Hier noch einige Bilder.
|
||||
|
||||
Bayliner style.....gefällt mir überhaupt nicht.
Was zahlt man denn für so einen Murks
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst Du es besser ? Ansonsten halt dich mit deiner Meinung zurück wennn Du nicht weist wieviel Arbeit so etwas macht. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Shit..und i hab koane Chips dahoam...
|
|||
|
|||
Bitte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht so perfect. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Warum sollte ich?
Weniger Arbeit kann man sich kaum machen als bei dieser Lösung und optisch ist das meiner Meinung nach ein Tritt in die Hoden. Das mag Geschmacksache sein, aber meine Meinung wirst auch du mir nicht nehmen, Kolleesch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
So schlecht sieht die garnet aus......find ich.
Net immer diese angespaxten Paletten hinten dran, sonder eher dezent feine Lippe Den Abschluss der Scheuerleiste und das Geklebe mit Dichtmasse ist net so mein DIng. Anonst gefällt sie mir ganz gut |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wollte Dir auch nicht zu nahe treten ,aber als Murks kann mann diese Arbeit nicht bezeichnen. Über Geschmack läßt sich wahrlich streiten ,ist aber wieder ein anders Thema. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Ich finde es auch nicht schlecht, frage mich aber warum er bei den "kleinen" diese imemr hinten dran schraubt und nicht wie bei mir aufsetzt.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176691
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich wollte die Stufe haben. Ist jetzt auf jedenfall gut für die Kinder. Der Antrieb ist komplett abgedeckt und wir haben richtig Platz hinten Die Plattform ist auch nicht so globig und massiv.Das hat uns gut gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
naja Globig finde ich jetzt meine auch nicht und Die Stufe wird dich über kurz oder lang bestimmt stören. Mein Antrieb ist ja auch abgedeckt. vielleicht können wir uns ja mal in der nächsten Saison treffen und direkt vergleichen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt Finde ich die Stufe noch ganz praktisch. Mal schauen was die Zukunft aufzeigt. Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten
|
|||
|
|||
Hallo,Thomas
was ist das für eine merkwürdige Scheuerleiste?
|
||||
|
||||
Meinst Du die Scheuerleiste vom Boot oder den Kantenschutz der Blattform. Die Scheuerleiste am Boot ist so standard.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir ist an der Palttform noch keine Scheuerleist dran was sich aber demnächst Ändern wird. Was ich grad sehe: Hast du den Spanngurt immer durch die Klampen ? Die Klampen sollten nicht als Zurpunkte verwendun finden
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
war dir auch der Liegeplatz für 7m zu günstig und musste einer für 8m her na Spaß beiseite die Kinder wirds freuen
|
||||
|
||||
Habe ebenfalls vor einigen Wochen bei Bayliner Worms bzgl. einer Badeplattform angefragt (per email)
...bis heute kein Lebenszeichen von den Jungs??? Wollte wissen, ob es für meine 2655iger ein fertiges Muster gibt, die Badeplattform in Worms gefertigt und mir dann nach AUT für die Selbstmontage zu gesendet wird? Kann man sich die Selbstmontage zutrauen? Gruß harri
|
||||
|
||||
Als ich meine bekam hatte sich damals jemand drangehängt, der das Boot in Kroatien hatte und dieser bekam die Plattform inkl Kleber usw. zugesandt.
die Plattform für die 2855 musste allerdings noch an das boot angepasst werden da sie aufliegt und Vollflächig verklebt wird. Ob derjenige die Plattform drangebracht hat kann ich dir nicht sagen. Inwieweit die Palttform noch angepasst werden muss di nur angeschraubt wird kann ich dir auch nicht sagen. Ruf doch einfach mal an. ist die einfachste Lösung. emails gehen öfters unter hab ich festgestellt. Dafür ist die Arbeit aber trotzdem Top
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb die Variante mit Zusenden nach AUT und ich montiere sie mir im Frühjahr dann selber... Werde mal anrufen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hans, jetzt kommt noch ein Bugsprit mit 1,5m länge hin, dann bin ich bei den groooossen 10m Booten
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker hat es ja bereits geschrieben. Ruf einfach mal an. Herr Claas ist eigentlich immer da und nimmt sich auch Zeit am Telefon ( so war es zumindest bei mir). Der erklärt Dir dann auch alles. Wenn Du den Zuschnitt selbst machst sollte eine Eigenmontage kein grösseres Problem sein.
|
||||
|
||||
Danke!
Hab vom Hrn. Class schon Antwort bekommen. Gruß harri
|
|||
|
|||
Harri , auf Rab ist das auch möglich , komme jetzt gerade nicht auf den Namen , ist was mit P , der baut auch Boote . Ist sicher preiswerter , ich würde mal nachfragen was die kostet , und den Rest macht's du selber .
|
Themen-Optionen | |
|
|