|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fahrzeugüberführungen von Frankreich, Italien oder Spanien nach Deutschland
Moin,
ich suche einen Anbieter, der mir kostengünstig, muss nicht schnell sein, ein Fahrzeug aus der angesprochenen region nach Deutschland holt. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt? Danke für Info, Guido |
|
||||
|
||||
Du kannst versuchen eine Spedition zu beauftragen, welche in der Gegend als Lumpensammler tätig ist. Das sind Sammeltransporte für defekte Autos, Gebrauchtwagen etc.
Deine Ortsangaben sind aber viel zu groß um weitere Überlegungen anstellen zu können, ebenso kommt es auf Art, Zustand, Wert und Größe des Fahrzeuges an. W
|
||||
|
||||
Hallo Warmduscher,
soviel kann ich Dir auch dazu sagen. Mir geht es um praktische Erfahrungen. Cheers, Guido
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was für ein Auto?
Und wieviel zahlst du? (+ Spesen)
|
||||
|
||||
Kann das Fahrzeug auf Achse gefahren werden oder muß/soll es getrailert werden?
|
|||
|
|||
Frankreich-Italien-Spanien?
Ist ja eine Region!! Ich habe so was früher über den Studenten Schnell Dienst vermittelt bekommen und mir ein paar DM fürs Studium verdient. |
|
||||
|
||||
Selbst fahren möchte ich nicht, und einen fahren lassen auch nicht
Das Fahrzeug ist fahrtüchtig und kann so auf einen Autotransporter rangiert werden. Bastel Basti hat da schon konkret was gepostet, Danke dafür. Thema somit vorerst erledigt. |
Themen-Optionen | |
|
|