|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison beendet
Moin,
ich habe heute meine Saison beendet (war ein schöner Sommer ). Nun steht die Henriette dank ADAC wieder in der Winterhalle und wartet auf Streicheleinheiten.
|
|||
|
|||
Bist du auch Mitglied :P
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hahaha Marco, genau an das dachte ich bei dem Wortlaut...
Sorry Dirk will deinen Beitrag nicht verhunzen, aber zeig ruhig ein Paar weitere Bilder von deinem Pott. Ist das so ein Oldschool Kutter? Mfg Ingo |
|
|||
|
|||
Hast Du das etwa auf Clubkarte abgerechnet .
Gruß Holger
|
||||
|
||||
Nein, ich bin kein ADAC-Mitglied ......................schlimm.
Eigentlich gehört ja auch laut Sondergenehmigung ein 6km/h-fahrender Traktor vor den Trailer, aber mit einem gelben LKW geht das auch. Obwohl die ganze Aktion ja immer legal ist und ich alle Stempel + Scheine habe, ist der Transport vom Hafen zur Winterhalle (oder Retour) immer aufregend für mich. Meine Nacht war schon um 04:00 zur Ende, da habe ich nämlich die Sondergenehmigung erstmal gesucht. Auf Wunsch eines Users zeige ich hier auch nochmal "Pott-Bilder".
|
||||
|
||||
Ja, bei uns ist die Saison,( LEIDER ), auch zu ende.
Alles eingepackt und Winterfest. Tschüss zweite Heimat, bis ( hoffentlich ) nächstes Jahr
|
|||
|
|||
na dann rufe ich gleich auch mal meinen Händler an und mache einen Termin :-(
das Boot in den Winterschlaf zu geben |
|
||||
|
||||
Hi Dirk
Wilkommen in der Wartegemeinde der Schleuse Strasen komm gut über den Winter,wir warten noch mfg der Bootspeti
|
Themen-Optionen | |
|
|