|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Parkplatzprobleme??
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
Bei einem stärkeren (Seiten-) Wind möchte ich damit nicht fahren müssen. Aber sonst ne´geile Lösung. HUT AB.
|
||||
|
||||
Und wie bekommt er das Teil wieder runter.
|
||||
|
||||
Rückwärts ziemlich zügig ans Wasser und dann bremsen...
Was mich viel mehr interessiert wo die Winde sitzt, ich kanns nicht erkennen...
|
||||
|
||||
Hängt das Auto jetzt am Womo noch dran???
|
||||
|
||||
Camping für arme !
|
|||
|
|||
Hi
Winde sitzt an der "Ladeklappe" fest eingebaut in einer mulde , dann kurz nach schräg hoch vorne und über umlenkrolle wieder nach hinten. und der haken hängt beim trailer in der nähe der achse. somit zieht er ihn bis zuletzt hoch und kann ihn recht gut halten und nach unten festhalten. Kenne das system schon länger daher Aber trotzdem ganz schön hoch das gespann Hier aber mal was nettes damit man sieht wie schnell die sein können http://www.youtube.com/watch?v=9lSdl9ujVgo Lg
lg patrik mit anhang Der einzige mann der mir Heilig ist ist Mein Großvater. Ruhe in Frieden Peter Ich werde dich Vermissen 02.04.36 - 22.08.2013 Geändert von noahsarche (11.10.2013 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Fahreigenschaften überzeugen mich allerdings nicht so richtig.
|
Themen-Optionen | |
|
|