|
|||
|
|||
Sportboot Bayliner 175 Br
Sportboot Baujahr 2004 mit 8 Sitzplätzen und offenem Bug durch zu öffnende Mittelscheibe begehbar. Das Boot hat eine Länge des Rumpes von 5,54x2,36m.(ohne Badeplattform).
Bug ist zusätzlich als gesamte Liegefläche mit extra Polster ausgestattet. 2012 erneuert wurden: 2 Bugklampen Edelstahl, Liegeflächepolster Mitte vorne, 4 wasserresistende Lautsprecher (Bug und Heck), Radio von Kennwood mit CD und USB, Wurfantenne für das Radio, Seitenablagefach Bb und Stb mit passendem Kunstleder überzogen(gab es bei der 175 nicht), Batterie und deren Kabel, Stromhauptschalter, Blower, Biminiverdeck. Ersatzpropeller und Fishfinder/Echolot sind ebenfalls mit im Angebot. Wer gerne Wasserski oder Tube o. ä fährt der wird die 2012 ebenfalls speziell angefertigte große Badeplattform lieben . Das ganze wird mit einem Ohlmeier Trailer 1300 Kg (grünes Kennzeichen) gezogen, welcher 2013 neue Radlager, Reifen und Stoßdämpfer bekommen hat (somit 100 km/h tauglich9. Die Lichtleiste hat Seitenbegrenzungsleuchten bekommen, welches das Rangieren bei Dunkelheit erleichtert. Der Motor startet warm wie kalt sehr gut! Der Unterboden hatte kleine Treffer als es sich von der Boje gerissen hatte und aufgelaufen war, wurde bei Bayliner Race unlimited Worms repariert und mit Unterfouling gestrichen. Wer jetzt noch einen Anker benötigt kann sich unter 1,7 Fortress Alu, 7,5 Pflugschar Feuerverzinkt oder gerne einen 7,5 Klappanker Feuerverzinkt aussuchen. Leinen und Fender und Bootshaken aus 2012 sind ebenfalls mit an Bord. Eine 1 Jahr alte Cabrioabdeckung für den Bow und Boot sind natürlich wie auf der Abbildung zu sehen ebenfalls dabei..... Für Fragen können Sie gerne Anrufen oder uns eine Mail schicken. Eine Probefahrt ist noch bis Ende Oktober möglich danach muss es in die Scheune zum Winterschlaf. Oh wichtig: Ein Internationaler Bootsschein sowie für den Gardasse gefordertes Certificato ist vorhanden. VHB 13300 Euro Geändert von engine1010 (13.10.2013 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat das Paket auch einen Preis ?
|
|
|||
|
|||
Ja habe es gerade geändert 13300 VHB
|
|
|||
|
|||
So jetzt ist Winterpause....alles sauber und schön eingepackt, ab April gehts wieder los.....der Winter kann kommen.
|
|
||||
|
||||
Hat das Boot auch ein Motor ?
3,0 oder 4,3 Liter ? Mercruiser ? Betriebstunden? 2 Kreis Kühlung ? Ein paar Bilder, auch vom Hänger könnten nützlich sein. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (09.11.2013 um 12:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist das Boot ein Wasserlieger (wegen Antifouling ) ?
Was wiegt das Gespann (reichen die 1,3 t überhaupt) ? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Sie hat ein 3.0 Mercruiser 140 Ps.
Diese Modelle haben nur eine Einkreiskühlung. Underfouling in der Farbe weiss ist vorhanden Steht auch oben in der Beschreibung Es hat Betriebsbereit 1300 Kg inkl. Trailer. StVzO ! Bilder hänge ich an .....wenn ichs hin bekomme Preis 12800 E VHB. |
|
|||
|
|||
Bilder die 2.
Ich glaub echt niemand hat sooooooo viele Bilder für sein Boot wie ich hier eingestellt
|
|
|||
|
|||
Winterpreis noch bis April 12500.-
|
|
||||
|
||||
Hallo wie ist der Wartungsstand des motors
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hi,
kein Wartungsstau. LG |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist das Boot noch zu haben? |
|
|||
|
|||
Hi,
ja.....ist noch im Winterschlaf. LG |
|
|||
|
|||
wie ist denn der aktuelle Kurs?
|
|
||||
|
||||
wer lesen kann, ist im Vorteil: #9: 12.500,--
|
|||
|
|||
.....
|
|
|||
|
|||
Sommer
juhuuuuuu es geht wieder los.......Unsere erste Ausfahrt
|
|
|||
|
|||
Bayliner
Hallo Andreas,
ich wohne am Bodensee in Friedrichshafen und interessiere mich für Dein Boot. Wenn es noch zu haben ist - wo kann ich es besichtigen? Robert |
|
|||
|
|||
.......
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit einem Camperverdeck aus? (falls ich es nicht überlesen habe)
|
|||
|
|||
Bimini
Hi da wir nur bei Sonne fahren ist kein Regen. ... fahr. ...Verdeck dabei.
Nur ein Bimini Lg Aj |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daher ein Bimini. Lg Andreas
|
|
|||
|
|||