|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Echolot Fishfinder Interpretation
Moin Moin,
erstelle diesen Beirag für alle Fishfinder Nutzer und für Diskussion + Interpretation von Fishfinder / Echolot Bildern. Dank moderner Technik ist es heute ja möglich den Flossenträgern sehr dicht auf die Schuppen zu rücken, allerdings bedarf es auch einer Menge Erfahrung die Bilder und dargestellten Signale richtig zu interpretieren. Darum fange ich mal mit einem Bild an, mal schauen was die Spezis dazu zu melden haben |
|
||||
|
||||
Typ Echolot Lowrance Elite 7 HDI
DownScan Modus 455khz Tiefe 3.9 mtr / 24°C / 5.22 km/h Uploaded with ImageShack.us |
|
|||
|
|||
Taiga - komplett überflutet!
Gruß HansH ...oder vernünftige Sreenshots schicken! |
|
||||
|
||||
mir gefällt das ja am besten zB so :
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich interpretiere mal: Futterfisch auf 22 - 35 Meter Über und unter den Futterfisch sind raubende Lachse Position N 54° 49,431` E 13° 25,244` Datum: 29.03.2013 17 Minuten später war Dein Lowrance aus und Du konntest keine "Mucke" mehr hören, weil die Spannung auf 10,8 V gesunken war !!!!! Verdammte Schei..e bin ich gut !!!!!!! Gruss Bernd
Geändert von Ragnarök (13.10.2013 um 20:50 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|