|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übersicht Bootsmarken mit Modellbezeichnung gesucht
Gibt es vielleicht eine Übersicht im Internet aus der man erkennen kann welche Modellbezeichnung eines Bootes aus welchen Jahren stammt und welche Größe das jeweilige Boot hat? Als Beispiel Sea Ray 240, 245, 250 usw. Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen um dann gezielt nach dem passenden Boot zu suchen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, hier: http://www.bootsmarkt.de/index.php/B...wig-Taros/2007 kannst Du auch dein Modell eingeben und in der Modellhistorie das gewünschte Baujahr wählen. Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
Danke Christian. Das war genau das was ich suchte!
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Habe mir die Seite nochmal genauer angesehen. Leider fehlen bei den einzelnen Marken viele Modelle dazwischen. Gebe ich z.B. Maxum und Länge 8-10 Meter bei der Suche an, fehlen diverse Modelle zu verschiedenen Jahrgängen.
|
|
||||
|
||||
richtig Komplett wirst du das nie finden
die Zeitschrift Boote bringt jedes Jahr eine Übersicht als Buch und DVD raus da sind aber ehr die aktuellen Modelle drin, auf Herstellerseite wird man auch oft fündig, bei Sea Ray findest du z.B. die ganze History
|
|