|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Installationsanleitung für Honda Seiteneinbau Fernschaltung
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für die Honda REMOTE CONTROL (FLUSH MOUNT TYPE) (R.) Nummer 06240-ZW7-U00. Fernsteuerung seitlicher verdeckter Einbau. Ich muss die Schaltbox auf "rechte Hand" umbauen. Hat jemand von Euch diese Anleitung? Im Netz finde ich trotz intensiver Suche leider keine Infos. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gruß & Danke Jürgen |
|
||||
|
||||
Anbei wie gewünscht die Anleitung.
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Super! Vielen Dank!
Habe die Schaltung gerade umgebaut ging mit der Anleitung prima! Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Moin,
gibt es von dieser "Unterputz"-Schaltbox tatsächlich eine Links- und eine Rechtsversion? kann man den Hebel nicht einfach um 90° verdreht anbauen, oder was hast Du gemacht? -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu muss das Gestänge innen umgebaut werden, steht auf den Seiten 12 und 13 der Anleitung beschrieben. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Richtig, es kommt darauf an die Mechanik umzubauen. Ist in der Anleitung gut beschrieben.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
so hätte ich es auch vermutet, aber der Link des Themenerstellers im ersten Posting verweist doch auf 2 Versionen mit jeweils unterschiedlichen Ersatzteilnummern? -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Griff und Trimmschalter sind bei beiden gleich, haben auch die gleiche Teilenummer. Der ergonomisch ausgeformte griff gehört zur Top-Schaltung, die beidseitig verwendet wird.
|
|