|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Reisemobil Carthago Mondial 57
Ich verkaufe:
Ein Reisemobil Carthago Mondial 57 Zulässiges Gesamtgewicht: 6500 kg Rahmenverl. mit AHK: 3500kg (3xbenutzt) Anzahl Schlafplätze: 6 Umweltplakette: 3 (Gelb) Länge: 8.250 mm Breite: 2.380 mm Höhe: 3.300 mm EZ 3/2003 Laufleistung 86000km Fahrzeug: Iveco Daily 65C15, 2,8l, 107KW/146 PS 6Gang Airbag Fahrer und Beifahrer, el. Fensterheber, Außenspiegel el. einstellbar und beheizbar, ISRI-Komfortsitze mit Sitzheizung und Lendenwirbelstütze, Wurzelholzdekor, automatische Klimaanlage, Differentialsperre, HA Volluftfeder mit Niveauregulierung (Bälge neu) CD-Radio im FH, Bremsanlage komplett neu. TÜV/AU neu Aufbau: Doppelboden Alde Warmwasserheizung im Sitzbereich Fussbodenheizung, 300 Liter Frischwasser, CD-Radio im Aufbau, Insektenschutztüre, zusätzliches BKS an Aufbautüre, SOG über Dach, separate Dusche, Gasbackofen, Dunstabzug, AES-Kühlschrank mit sep. Gefrierfach, automatische digitale Satanlage Crystop 85, Fernseher, Solaranlage 2x75W, Aufbaubatterien 210Ah, 2000W Wechselrichter mit drei Steckdosen,Gasumschaltanlage mit Eisex(neu), Gas- und Wasser-Außensteckdose, Außendusche, Alde-Warmwasserheizung, Heckleiter, Dachreling, Außenmarkise, Winterreifen... Ich habe bestimmt noch viel vergessen, werde das aber nachreichen. Detailierte Bilder kommen nächste Woche! Angebote, Zusagen oder Anfragen nur hier im Trööt, keine Gebote per PN. Anfragen per PN werde ich in diesen Trööt hineinkopieren!! Ich behalte mir vor den Käufer selber auszuwählen! Preis: VHB 49200€ Jetzt mit zwei weinenden Augen...
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (10.08.2015 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist eine grüne Plakette möglich? Was ist dafür zu tun?
Andreas |
|
||||
|
||||
Das kann ich dir nicht sagen. Hat mich nie interessiert.....
Partikelfilter? Keine Ahnung!! Evl. bei Iveco nachfragen? FZ.Schein Kopie kommt auch nächste Woche!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DPF kostet rund 1.800 Euro inkl. Einbau. Damit bekommt man dann die Plakette in grün.
|
||||
|
||||
Ich hatte ja noch Innenbilder versprochen. Hier sind Sie, leider mit etwas Verspätung aber besser als nie.
|
||||
|
||||
Preisänderung !
44950,-€ Eine Finanzierung kann vermittelt werden!
|
||||
|
||||
Keiner Interesse?
Die Saison geht bald wieder los!
|
||||
|
||||
Noch aktuell....
|
||||
|
||||
Neuer Preis:
42950€ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Über den Preis kann geredet werden......
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich hole das noch mal wieder hoch und rufe einen neuen Preis aus:
39950,- €
|
|||
|
|||
Carthago
Hi Monk, noch aktuell ?
Gruß Andre K. |
|
||||
|
||||
Ja das ist noch aktuell
|
|||
|
|||
Bin in 14 Tagen aus dem Urlaub zurück, melde mich dann nochmals.
Schönen Abend |
|
||||
|
||||
Mach das. Würde mich freuen.
|
||||
|
||||
Tja gemeldet hat er sich auch nicht mehr.
Das Angebot ist immer noch aktuell und über einen evl. Winterrabatt (für ein winterfestes Fahrzeug eigentlich unnötig) lässt sich bestimmt auch reden. Für eventuell interessierte: Ich würde es nicht verkaufen wollen wenn ich es nicht müsste. Es war immer unser Traummobil das auch keinen Wartungsstau aufweist. Nu ist es ein Scheidungskind.
|
|||
|
|||
Hallo Holger. Ist das Angebot noch aktuell?
Melde dich mal unter 06724 6943 Gruss Willi |
|
|||
|
|||
Hallo Holger
Ist Dein WoMo noch zu haben? Gruss fidi |
|
||||
|
||||
Steht beim Händler und ist im Kundenauftrag zu verkaufen.
Kontakt : Burkhard Friedrich +4952327033331 Wenn du schnell bist dann kannst vielleicht noch ein Schnäppchen machen.
|
|||
|
|||
Hallo Holger
Hatte gestern vor einer Woche Kontakt mit Herr Friedrich. Wir haben vereinbart, das er diese Woche bei Carthago noch abklärt ob ein COC-Zertifikat ausgestellt werden könnte (wichtig für den Export zu mir in die Schweiz). Leider habe ich bis jetzt nichts mehr von Ihm gehört. Schade, denn ich hätte weiterhin Interesse. Aber wen er nicht will..... Gruss fidi |
|
||||
|
||||
Doch ich habe schon mit ihm gesprochen, er fordert ein neues von Carthago an. Ich habe so ein Zertifikat nie besessen.
Wenn du noch etwas wissen möchtest dann schreib mir bitte eine PN wir können dann mal telefonieren.
|
|