|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zum Tod von Lou Reed
Heute starb Lou Reed, der bereits in meinem Geburtsjahr ein Album schuf, welches ich Jahre später rauf und runter hörte.
Viele werden das Album mit Warhols Banane auf dem Cover kennen. Danke Lou. |
|
|||
|
|||
Sorry, aber er ging wohl schon gestern von dieser Welt.
Mach et jut Lou
|
||||
|
||||
In Ungarn wird noch "getrommelt", da dauert es ein bischen länger
|
|||
|
|||
nein üblicher sind hier Rauchzeichen.
Da aber die Ungarn recht geschwätzig damit umgehen geht so manche Nachricht in Schall und Rauch unter. |
|
||||
|
||||
Zu Tode gesoffen, gekifft und geh... !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für jedes mal wenn Du solche Sachen von Dir gibst, solltest du nen € bekommen um nen Arzt zu bezahlen der Dir dann sagt warum du das tust. *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
Ich dachte, hier herrscht Meinungsfreiheit vor, statt dessen aber Zwangspietät ?
Nochmal deutlicher : ich habe mit dem Kerl kein Mitleid !
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du hast nur einen Herrn und Gebieter Dr. Mabuse.
Spaß bei Seite einem echten Rock´n Roller gereicht das zu Ehre, aber dich halte ich eigentlich für zu spießig um so zu denken. Solltest du uns alle getäuscht haben? Es geht hier auch nicht um Mitleid, der Mann ist tot, da braucht er das am wenigsten. Mitleid müsste man mit dir haben, die Boshaftigkeiten deiner Äußerung lassen einen Charakter vermuten, der Anlass dafür gäbe. Geändert von ferenc (28.10.2013 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die meisten Rock'n'Roller werden leider keine 71 Jahre alt.
|
|||
|
|||
Aber eine ganze Reihe wird es noch dieses Jahrzehnt
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Farewell Lou.
Now you're walkin' on the wild side. See you there - someday. ################################ Fred, manchmal muss ich mich wundern. Ich für meinen Teil bin dankbar wenn ich mit 71 noch saufen, kiffen und huren kann.
|
||||
|
||||
Die Süddeutsche Zeitung meinte zum Tod von L.R.:
"Seine Musik zeugt von (..) der großen Poesie der schlechten Laune. (..) Eine solch unfassbar tief schürfende schlechte Laune erlaubt sich kaum noch einer." Fred, das war ein Bruder im Geiste, aber leider fehlte Deinem Beitrag jegliche Poesie!
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine das würde mir schon reichen, um den Kerl abscheulich zu finden ! Seine Eltern sind schon in früher Jugend nicht mit ihm klargekommen - ständige Exzesse, Alkohol, Stoff und leichte Weiber begleiten seinen ganzen Lebensweg. Er hat sogar einmal eine Frau, die an den Bühnenrand vorgekommen war geschlagen. So einem muss ich nicht hinterher heulen ....
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (29.10.2013 um 08:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
habe mal gegoogelt und in einige Songs rein gehört. Wie man den verehren, ihn bejubeln und seine "Sing"Stimme toll finden kann, ist mir nicht so recht klar. Ohne in Freds Kerbe schlagen zu wollen. Rein menschlich war er wohl auch nicht der Ueberflieger. Nachtrag: auch wenn man seine Musik nicht mag, kann man diesem Mann hier doch eher Respekt zollen. http://www.youtube.com/watch?v=qwxNwy0js8s Willy Geändert von Giligan (29.10.2013 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht dort auch, daß er Menschen- und Bürgerrechtsgruppen unterstützt hat? Er war sogar mal als Unicef-Botschafter im Gespräch, wurde es dann aber doch nicht. Ja, seine Eltern hatten ein Problem mit ihm und ließen ihn deshalb schon in jungen Jahren mit Elektroschocks behandeln. Was hat das alles jetzt mit seinem musikalischen Lebenswerk zu tun? Viele Künstler, von Goethe bis Jimi Hendrix haben psychoaktive Substanzen genommen. Ist ihr Schaffen deshalb nichts Wert? Seine Stücke inspirierten jedenfalls ganze Generationen von Musikern deren Alben ich heute noch gerne höre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas mehr Alkohol, Sex und ja auch mal ein leichtes Mädchen hätte dir wohl gut getan. Mutti kann vieles aber eben nicht alles. Erwachsene Männer die mit Flippers Konterfei schmücken waren mir schon immer suspekt http://www.youtube.com/watch?v=ghCxr...D28rlHuvnQYyaQ Geändert von ferenc (29.10.2013 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Moin
RIP Lou - Take a Walk on the Wild Side Traurig, das wieder ein ganz Großer gegangen ist. Ob man Ihn und seine Musik mag/mochte oder nicht: Manche Bemerkungen hier gehen einfach gar nicht - das hat was mit Respekt und Benehmen zu tun - aber das kann man eben nicht von jedem erwarten!
|
|
||||
|
||||
Hatte schon heftig Neider, der gute Heino.
Obwohl man ihn verspottete, wollte man doch mit seinem Namen Geld verdienen. Gibt schon Armleuchter.... Willy |
|
||||
|
||||
Ich habe mit keinem Wort sein "künstlerisches Schaffen" kritisiert, sondern den Typen als Menschen !
Zitat:
wobei ich aber seine Musik gut finde.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (29.10.2013 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das beweist mir, dass Du keine Ahnung hast warum ich dieses "Konterfei" verwende. Menschen, die unwissend Urteile abgeben sind mir suspekt !
|
|||
|
|||
Wer so pampig mit seinen Mitmenschen umgeht, darf nicht erwarten das diese sich dafür begeistern, nur weil er für Fische die Werbetrommel rührt.
|
Themen-Optionen | |
|
|