|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pedrazzini
Zurück aus Amsterdam!!!!
Meine Göttin, Pedrazzini Riviera Deluxe Länge 7,50m Breite 2,20m Über die Restauration wird hier ausführlich berichtet.
|
|||
|
|||
Wow , Super style .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein wunderschönes Boot! Viel Erfolg und Spaß bei der Restauration
|
||||
|
||||
Ich muss sagen , dass ich ursprünglich nur auf GfK Bomber stehe .da ich seit kurzer zeit selber Eigner eines holzbootes bin ,sehe ich jedes Details an einem Boot mit anderen Augen .
Respekt zu deinem Boot . Ein Traum mit formen die " nur " durch eine Frau getoppt werden können . Da hast durcheilen Schatz gefunden .
|
|
||||
|
||||
Da freue ich mich für Dich und auf den Restaurationsbericht.
|
|
||||
|
||||
Ich drück dir die Daumen!!!!
Bin gespannt! Endlich mal wieder ein Trööt, bei dem es sicher Freude machen wird ihn zu beobachten
|
|
||||
|
||||
Ist wirklich eine Göttin!
|
||||
|
||||
Nach viel Stress und Ärger ist sie gestern abend in Berlin angekommen. Die erste Bestandsaufnahme zeigt das der Zustand recht gut ist. Das Holz hätte ich mir schlimmer vor gestellt . Alles in allem wird das Boot so original wie möglich restauriert.
Was bedeutet, vinyl Dach bleibt. Polster und Leder bekommen die die gleiche Farbe, weiß grün.
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (06.11.2013 um 12:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schönes Ding! Freue mich auf das fertige Boot.
|
|||
|
|||
Hoffe nur für dich das deine Frau nicht mitliest aber stimmt schon, ist ein sehr schönes Boot.
|
||||
|
||||
Jeder investierte Euro ist es diesmal Wert. Ich hätte die Schweizer Diva auch genommen - definitiv.
Glückwunsch. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Hey, Ralf
Kannst dir garnicht vorstellen was es mir bedeutet das aus deinen Mund zu hören.
|
|||
|
|||
Toller Klassiker, wie hast das gefunden ?
|
||||
|
||||
Sie stand schon lange in Amsterdam, hab immer ein Auge auf die gehabt. Jahre später ist sie meine.
|
|||
|
|||
Das Warten hat sich gelohnt, hast ein Sahnestück!
|
|
||||
|
||||
Ist wie zu Hause mit so einem Boot. Kommt der erste Streit heißt es: Scheiß Alte, hätt´ich nur nicht. Wenn der Streit verflogen ist heißt es: Hallo meine Süße, was darf ich dir Gutes tun.
Grüß Jens P.S. Ist´n Sahnetörtchen, mit Scheidung ist da nix.....(das Boot)
|
||||
|
||||
Tino
nicht lang snacken,ran ans Werk wir sind so Bildergeil,super alte Lady,steh auch auf so alte Klassiker viel Erfolg beim Restaurieren mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Will ich haben
|
||||
|
||||
Ahoi Tino
Willkommen bei den Pedrazzini's! Das ist das Feinste was es auf dem Wasser gibt. Bin gespannt auf Deine Berichte. Gruss, Markus
|
|
||||
|
||||
Super schönes Boot...zum beneiden
|
|
||||
|
||||
Gibt´s schon was neues???
Grüß Jens
|
||||
|
||||
hab noch nicht angefangen, geht aber noch in diesen Monat los! Ihr werdet ausführlich darüber informiert.
|
||||
|
||||
Suppi......
ich freue mich schon drauf!
|
||||
|
||||
hallo Tino,
viel Spaß beim restaurieren. ist eine tolle arbeit so ein holzboot wieder in einen makellosen zustand zu bringen...ich habs bald hinter mir. thomas
|
|
||||
|
||||
Das wird bestimmt ein wunderschönes Boot! Viel Spaß beim Restaurieren.
Bist auf Beobachtungsmodus Gruß Freddy
|
Themen-Optionen | |
|
|