|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das wäre ein tolles Boot für mich
Hallöle !!!
Ich finde dieses Boot (http://www.gancza.pl/?a=katalog&nr=80&kategoria=1) für meine Zwecke ideal. Weiß vielleicht jemand noch von ähnlichen Booten mit diesem Aufbau? Wo kann man soetwas bekommen?
|
||||
|
||||
Re: Das wäre ein tolles Boot für mich
Zitat:
http://www.hamburg-messe.de/hanseboo...start_main.php Hanseboot 29.10.- 6.11.2005 täglich 10 - 18 Uhr | Mi bis 20 Uhr gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Schmitzi,
ich weiss ja nicht so recht ob Du uns auf den Arm nehmen willst, wenn das wirklich Dein Bootsgeschmack ist, ist der, mal gelinde gesagt- aussergewöhnlich. Meinst Du das als Hobbyboot, oder bist Du Berufsfischer oder leidenschaftlicher Angler. Diese Art Boote mit der Trabi Form, gibts doch überall in Croa.
|
||||
|
||||
Warum schickst du denen nicht einfach eine Mail???
z.B. auch in Englisch. Wunder dich bloß nicht, wenn dir in deutsch geantwortet wird Naja und bis Danzig ist ja auch nicht soo weit...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt lass doch Schmitzi !! Es ist doch ein schönes Boot.... Gott sei Dank gibt es so viele Boote und Geschmäcker.... Mich würde es ankot..... wenn Hunz und Kunz mein oder Dein Boot fährt Ein bischen mehr Toleranz sollte schon sein.... Grüße Thomas PS: Was fährst Du eigentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Axel, du meinst das hier ?? Wenn es für 12000,-€ zu haben ist ...... Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Für mich zum Angeln auf der Ems wäre es spitze. Ich will ja nur nach Booten dieser Art fragen, ich will nicht unbedingt genau dieses haben. Aber diese offene Kabine mit durchgang finde ich klasse.
|
||||
|
||||
Sehe ich das richtig: überdachter Fahrstand aber keine abgeschlossene Kabine? Oder gibt es da noch was unter Deck? Sieht aber nicht so aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thomas, das war doch keine Intoleranz, das war nur eine Frage, zugegeben etwas flapsig gestellt, ausserdem lag ich ja richtig, es soll ein Angelboot sein, das ist ja dann auch was anderes. Die Frage was ich für ein Boot fahre, beantworte ich dir in den priv. Kurznachrichten
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich.....! Ich würd mir auch ehr eins mit abgeschlossener Kabine holen. Wenn man Die Angelsachen versauen möchte, hat man wohl auf deinem wenig Möglichkeiten. Und wenn es mal etwas kälter werden sollte kannst du eine abgeschlossene Kabiene auch etwas warm kriegen. Überleg es dir gut.
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich.....! Ich würd mir auch ehr eins mit abgeschlossener Kabine holen. Wenn man Die Angelsachen versauen möchte, hat man wohl auf deinem wenig Möglichkeiten. Und wenn es mal etwas kälter werden sollte kannst du eine abgeschlossene Kabiene auch etwas warm kriegen. Überleg es dir gut.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@michael26 u. schmitzi
Ryds-Boote fahren da raus, wo andere rein fahren Hoffentlich kriege ich jetzt nicht zuviel "Haue", aber ich finde aus Erfahrung, das diese Rauhwasserboote wirklich etwas "abkönnen" ....kosten allerdings auch etwas mehr Gruß Loewe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso? Die Angelsachen kannste auch ohne Kabine und auf kleinstem Raum spitzenmäßig versauen..... |
|
||||
|
||||
Pah... Das man so einen kleinen Schreibfehler gleich so ernst nehmen muß
Ich meinte doch verstauen man Neeee wirklich.... Was ist denn wenn man mal vom Boot runter geht, und das Boot im Hafen oder am Ufer mal alleine lässt? Dann braucht man die ganze Ausrüstung nicht immer zusammen packen. Aber was schreibe ich hier überhaupt? Du weißt schon was ich meine. [/b]
|