|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verdeck für Sealine 240 - Bootssattlerei Hallier
Verdeck für Sealine 240
Hi, diesmal Bilder von einem Verdeck, das wir für eine Sealine S240 angefertigt haben. Das originale Gestänge wurde weiter verwendet, der hintere Gestängebügel allerdings auf die hinten umlaufende Reling fest abgestützt. So ist das Verdeckhinterteil komplett wegnehmbar und die beiden Verdeckoberteile können als vollwertiges Bimini genutzt werden. Alle Verdeckteile lassen sich wie üblich einzeln rausnehmen. Bevor ich es vergesse: die Eigner überlegen, ihre Sealine zu verkaufen. Wer also so eine 240er sucht und dazu ein neues Verdeck von uns haben möchte, kann sich bei mir melden - ich stelle dann den Kontakt her. Allerdings habe ich keinerlei technische Daten oder weiß ich, was das Boot für eine Ausrüstung hat Weitere Infos zu uns und unseren Arbeiten gibt es wie immer bei uns auf unserer umfangreichen Website. Hier findet Ihr weitere Referenzen zu Verdecken und Persenningen. Ihr könnt euch dort umfassend über
Anfragen bitte nur über unser Kontaktformular, wenn Ihr Bilder von Eurem Boot habt, könnt Ihr sie da gleich mitschicken. Wie immer gilt: kein Versand, keine Arbeit nach Schnittmuster - wir bekommen Euer Boot und Ihr bekommt eine erstklassige Arbeit
|
||||
|
||||
toll geworden
|
||||
|
||||
Warum habe ich nur immer wieder das Gefühl, das ihr von dem, was ihr macht, richtig Ahnung habt... Sieht wieder super aus!
|
||||
|
||||
Hallo Björn,
dein Verdeck sieht richtig gut aus. Ist zwar schon eine weile her, aber weist du zufällig ob die Sealine noch zu verkaufen ist?
|
||||
|
||||
Nein, die Sealine hat mittlerweile schon einen neuen Eigner, leider nicht mehr zu verkaufen.
|
|