|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der rauchfreie Grill fürs Boot - Jetzt Winterpreis
Guten Abend,
nachdem wir diese Saison hervorragende Erfahrung mit unserem Lotus Grill gemacht haben, haben wir uns entschlossen diesen auch aktiver zu vermarkten und ich möchte diesen Euch hier anbieten. Der ist tragbar, wird mit Tasche ausgeliefert, wird aussen nicht heiß und ist in 4 Minuten "Grill-bereit". Hier das VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=G4W3kaiTgoM Einfache Idee, große Wirkung.
Das heißt in dem Paket beinhaltet:
Gruß Daniel PS: Derzeit entwickeln wir auch noch eine Bootshalterung. |
|
|||
|
|||
Hallo,
noch eine kleine Ergänzung aktuell: Grau, Lila und Orange auf Lager. In der normalen Größe. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Sehr interessant !!!
Wie lang hält denn die Kohle bei der "Druckbelüftung"?
|
|||
|
|||
Hallo Jörg, hallo Dietmar,
also der Kohlenbehälter hält locker für 2 Grillrunden mit 4 Personen. Für 4 Personen ist die Grillfläche des normales Grills auch komplett ausreichend. Man kann natürlich den Grillbehälter nachfüllen muss dabei aber vorsichtiger hantieren. Alternativ kannkauft man sich einfach einen Ersatzbehälter. Wir persönlich füllen diesen aber immer nach wenn es mal nicht ausreichen sollte. Der Behälter hält sehr gut und ich war selbst überrascht. Wir haben diese Saison ca. 10-12 mal auf dem Boot gegrillt und ich konnte keine Probleme feststellen. Ein neuer Kolhlenbehälter kostet 8,90 EUR. Gruß Daniel |
|
Moin
Ich habe hier mal aufgeräumt. Bei Fragen zum Produkt sollte man besser PN´s benutzen, ansonsten artet dieser Strang aus und niemand steigt mehr durch. Der Themenstarter kann dann entscheiden, was er veröffentlichen möchte Edit: Das ist hier ein Werbethreadt und kein Labertrööt
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (22.11.2013 um 17:09 Uhr) Grund: Hinweis hinzugefügt |
|
Moin!
Vielen Dank für die nette Kommunikation und schnelle Abwicklung Wir freuen uns schon auf´s angrillen
|