|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Boot?
Guten Morgen allerseits,
wie der Titel schon beschreibt habe ich ein neues Boot nur leider weiß niemand von welcher Marke es ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Desweiteren würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann, bzw. wie ich feststellen kann ob man einen größeren Motor an den Spiegel hängen kann bzw. darf ? Dann würde ich den alten hier gerne im Forum anbieten. (25 PS Johnson, Bj. so um die 80iger,2Takt). der Rumpf ist durchs Trailern an ein paar Stellen abgeplatzt, ist das schlimm wenn ich nur Tagestouren mache und das Boot nie länger im Wasser liegt ? ( Hab schon einiges gelesen nur sind in mehreren Threads Unstimmigkeiten von wegen Epoxi verwenden oder nur Gelcoat bzw. Topcoat etc. Bin kein Fachmann und melde mich hier auch immer nur wenn ich Fragen habe, lese aber meist hier im Forum alles nach was ich wissen will und finde das ist für Laien die beste Quelle um Infos zu erhalten. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
taugt das etwas um die abgeplatzte "Farbe" bzw. das darunter zu schützen ?? http://www.amazon.de/165-Gelcoatfill...ywords=gelcoat (PaidLink)
|
|||
|
|||
Hab mal ein paar Fotos von den beschädigten Stellen gemacht, vllt kann mir dann ja jemand was dazu sagen.
Denke es ist nicht allzu schlimm ? Kann ich das einfach mit gelcoat überpinseln? Wäre für jede Hilfe dankbar!
|
|||
|
|||
Hmm mit ipad geht wohl nur ein bild?
Das ist die größte Stelle, ungefähr 10 cm, darunter sieht aber bei allen Stellen nichts beschädigt aus, so als wenn nur der "lack" ab wäre...
|
|||
|
|||
Noch eins...
|
|||
|
|||
Hab jetzt mal Gelcoat besorgt und werde damit ausbessern.
Kann mir hier wirklich keiner was zu dem Boot sagen ? welche Marke welcher Typ ???
|