|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Törnbericht 2013
Wen es interessiert :
ich habe heute auf meiner HP den ersten Teil unseres Törnberichts 2013 veröffentlicht : http://www.kroatienfreund.eu/toern-2013-teil-1.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Toller Bericht, warte schon auf Teil 2. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Auch wenn wir beide keine Freunde sind, muss ich sagen, toller Bericht!
|
|||
|
|||
Hallo Fred,
schöner Bericht, zumal er lebhafte Erinnerungen aus den letzten Urlauben weckt. Aber Du bist ertappt: Auf einem Foto düst Du mit Gleitfahrt unter der Pager Brücke durch = Backbord und Steuerbord keine 300 m vom Ufer entfernt! Dort wurde in diesem Jahr mächtig kontrolliert! Freuen uns schon auf den 2. Teil. Grüße Wolfgang & Monika, die richtig schnellen Ribfahrer |
|
||||
|
||||
Toller Bericht Fred, warten schon auf den zweiten Teil.
Sind die Strecke 2012 gefahren und waren d.J. am Landweg dort und haben uns das auch von oben angesehen.
|
|||
|
|||
Super Bericht! Danke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber tatsächlich waren es dann keine 300m BB und Sb - Asche auf mein Haupt .... Einzige Entschuldigung : dort baden nicht einmal Delfine !
|
||||
|
||||
Das dachte auch der Fischer (?????) der da in der Gegend mit Handgranaten oder Dynamit gefischt hat. Leider "badeten" dort doch 2 Taucher....
Volker Der Bericht ist jedoch super!
|
||||
|
||||
Danke Fred !!!
Klasse Bericht warte auch auf Teil 2 P.S. las dir nicht zu lange Zeit
|