|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Starke bura auf Westseite von rab
Hi ihr rabler,
Schaut euch mal das an, Wahnsinn. Dort befindet sich auch mein Boot und sowas hab ich dort noch nicht erlebt. Normalerweise burageschützte Seite . Wenn ihr das Bild vergrößern könnt dann schaut mal auf die Gischt im Kanal. Gruß uwe |
|
|||
|
|||
Seh kein Bild
|
||||
|
||||
Sturm im Wasserglas? Frag mal die Indonesier!
|
|||
|
|||
Hi Uli,
sorry hab's doch grad im Nachhinein eingestellt Versuchs nochmal. |
|
|||
|
|||
Sorry, bin zu blöd heute.
Versteh das jetzt nicht |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich hab's. 😉😉
|
|
|||
|
|||
Wo genau liegt dein Boot auf Rab ? Auf den Wasser oder an Land , im Herbst und Winter sind sehr oft starke Winde auf Rab .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin seid '99 da unten aber sowas noch nie gesehen . Bin auf Land aber vielleicht 10mtr. nebenan |
|
|||
|
|||
Sorry Bodo,
Banjol ! |
|
||||
|
||||
ui, das ist bei Matic in Banjol, da lag mein Boot bis September auch noch.....
Der Segler scheint auf dem eigenen Harbeck Hafentrailer gestanden zu haben und noch nicht winterfest gesichert... Den Trailer wird der Eigner selbst gestellt haben, Matic nutzt anderen Stützen zum aufbocken und da ist selbst bei der extrem starken Bora im Oktober 2011 nichts umgefallen...
|
|||
|
|||
Mein Boot liegt auf den Land in SD , da lag es immer sehr sicher . Gedanken mache ich mir über meine Winterplane . Werde morgen mal anrufen !
|
|
||||
|
||||
Die Bura hat mit bis zu 230 km/h geblasen, hoffe das es keinen von euch erwischt hat.
Schaut euch mal das Video aus den Nachrichten im Link an ! http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/p...775.html#video Geändert von Clubman (12.11.2013 um 00:30 Uhr) Grund: falscher Link
|
|
||||
|
||||
Hallo, wo hast du dein Boot in SD liegen? ...ich habe mein Boot auch in SD bei TM Mango (oben bei der Kirche) komme leider nicht vor dem WE zum anrufen, wenn du etwas weißt wie es dort ausschaut....würde mich über Info freuen
|
|
|||
|
|||
Der fliegende Feuerwehrmann ist schon heftig. Aber es gibt nichts, was auch nicht was Gutes birgt: die Surfer freuen sich.
|
|
||||
|
||||
Noch ein Schreckensvideo aus Zadar
http://www.wetteronline.de/wetter-vi...at=6&sort=date
|
|
||||
|
||||
Falls jemand etwas von der Trockenmarina "Bela" erfährt, kurz mal die aktuelle Lage posten!
Gruß harri
|
||||
|
||||
Bela meldet sich, wenn was falsch gelaufen ist, oder wenn etwas nicht in Ordnung ist, mein Freund steht seit über 20 Jahren bei ihm, und konnte sich da immer drauf verlassen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber nicht ZADAR Es handelt sich um Razanac, das liegt zwischen der Brücke zu Pag und der Autobahnbrücke. Da ballert der Wind richtig runter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe gerade telefoniert mit Nedu, und alles ist in ordnung! Viel wind aber keine schadefalle. MfG,
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du siehst hat deine Vermittlung super funktioniert, habe Nedu auch gesagt das du mir die Infos gegeben hast - allesdings wußte er nicht wer Bertram ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mein Boot bei den Planenmacher , bin aber noch nicht dazu gekommen anzurufen , hole ich aber schnell nach . |
|
||||
|
||||
Habe gerade angerufen , bei mir ( Plannenmacher ) ist alles OK .
Soll nicht so wild gewessen sein , normal bestellt er immer die Bura , so hat er dann im Winter Arbeit ...
|
|
||||
|
||||
Heftig und nicht schön! Gut das wir dieses Jahr eine schöne neue dicke, absolut straff sitzende, Plane haben anfertigen lassen.
Das alte Transportpersening hätte wohl nur noch in Fetzen runtergehangen. Hoffentlich bleiben weitere schwere Stürme aus. Die armen Leute, die vor Ort ausharren müssen...
|