|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yahoo gehackt?
Gestern bekam ich bei Yahoo eine Nachricht,es sei ungewohnte Aktivität in meinem Emailkonto vorhanden und ich möchte doch das Passwort ändern.Na gut das habe ich gemacht, heute kam ich weder mit dem neuen noch mit dem alten Passwort rein,ich hab dann versucht es wieder zu ändern.Die email an meine Alternativadresse kam auch,aber ein neues Passwort kriege ich nicht hin,bei allen Versuchen sagen sie daß es unsicher ist.
Hat da noch jemand Probleme oder ist es wirklich nur mein Account?
|
||||
|
||||
Wie kam die Nachricht, per Mail?
|
|
|||
|
|||
Die war per Mail da, aber es poppte auch gleich ein Fenster auf,das Fenster habe ich vor der Mail gesehen.
|
||||
|
||||
T-Online sendet auch dauernd Warnungen, die aber gar nicht von T-Online kommen....ich ignoriere alles und lösche es gleich weg.
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Das klingt nicht nach hacking, das klingt nach phishing...
Felix
|
||||
|
||||
Ich denke, du bist auf eine Pishingmail reingefallen, bin aber kein Fachmann in dem Bereich.
Warte mal noch hier die Antworten ab, ansonsten würde ich mir einfach ein neues Mailkonto einrichten. Dein Paßwort solltest du sofort ändern, denke aber das ist zu spät.
|
|
|||
|
|||
Das Problem ist,dass ich das Passwort nicht ändern kann.Jedes Passwort was ich anbiete ist zu unsicher angeblich,dabei mache ich alles was sie wollen mit Gross- und Kleinschreibung,Sonderzeichen und Zahlen.
Allerdings ist bei Yahoo schon seit ein paar Wochen der Wurm drin,neue Anzeigen bei den Mails,andere Reihenfolgen,direkt löschen geht nicht mehr,deswegen vermute ich dass die beim Umbau was nicht auf die Reihe bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand ein Yahoo konto, eine Bekannte hat das gleiche Problem,aber auch noch keine Lösung,und bei Heise steht noch nichts.
|
|||
|
|||
Hm,sieht eher so aus als ob Yahoo sich selber zerlegt hat.Seit gestern abend soll man auch noch ein Captcha angeben wenn man sich wieder anmelden will, ein neues Passwort ist praktisch nicht herzustellen.
https://www.facebook.com/YahooMail?fref=ts Jedenfalls hagelt es auf der Facebook-Seite Beschwerden über Beschwerden.
|
||||
|
||||
Bei mir läuft alles ohne Probleme
|
||||
|
||||
Das neue yahoo-mail ist auch ne Katastrophe.
|
||||
|
||||
Mich nervt die neue Maske / Oberfläche, sehr langsam, aber es ist alles i.O. bei mir auf yahoo.
Der bekloppte Spamordner wird 1 x wöchentlich kontrolliert und dann geleert Kein Antivirusprogramm drauf ????
|
||||
|
||||
Hat bei dir Jemand den Danke-Button geklaut ?
Upss, da issa ja !
|
||||
|
||||
Bin schon über 20 Jahre bei yahoo, und auch zufrieden. Aber was da jetzt gemacht wurde, soll die Kundschaft wohl vertreiben.
|
||||
|
||||
Ich hatte die mail auch ignoriert. Bis ich die emails nicht mehr abrufen konnte.
Bin dann doch den Anweisungen in der email gefolgt und hatte auch Probleme ein Passwort zu finden welches akzeptiert wurde. Erst nachdem ich insgesamt 12 Zeichen eingegeben habe (7 Kleinbuchstaben, 1 Großbuchstabe und 4 Ziffern), wurde es als neues Passwort akzeptiert. Ich benutze meinen Yahoo-Acount allerdings ausschließlich über Outlook, da ich das gefrickel mit dem Login auf der Homepage nicht mag. |
|
|||
|
|||
Hi,
bei mir war es vor einigen Tagen auch so. Neues Passwort (10 Zeichen, 6 Groß- Kleinschreibung + 4 Sonderzeichen) wurde als sicher akzeptiert und alles lüppt wieder. Seit dem habe ich Ruhe, keien Ahnung was da los ist.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke,
dann werde ich das nochmal probieren wenn die 12 Stunden Sperre rum sind.Aber ich hab soooo viele Passwörter probiert und keines wollten sie haben Da stand immer unsicher und ich soll ein anderes nehmen.
|
||||
|
||||
ach so..., aber was solls, ein Beitrag zum Thema wäre besser gewesen...
|
|||
|
|||
Es klappt wieder, danke für die Tipps!
Die doofen Captcha-Fenster waren weg,neues Passwort ohne Probleme alles ist wieder gut - allerdings vom neuen Rechner aus. Ob der alte doch eine Macke hat?
|