|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaltplan Mercruiser 470
Kann mir jemand mit einem Schaltplan für mein neues Schätzchen helfen?
Seit gestern steht nun eine zweite nidelv18 bei mir im Garten,tadellos gepflegt motorisch einwandfrei aber Elektrik so wie bei meinem alten Modell genau so verpfuscht und zusammengemurkst Ich will das ebenso wie gehabt komplett neu verkabeln,ein Plan würde mir da natürlich viel helfen Anbei ein paar Bilder vom Bötchen. l.G. Gerhard |
|
||||
|
||||
versuche es mal mit der PDF
|
|||
|
|||
Hier de Original plan für die Motor seitige Verdrahtung
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf hall Artur,vielen Dank für die Pläne,ich sehe fast jeden Tag in das Forum rein aber ich hab erst jetzt eure Zuschrift entdeckt.
An den Admin ,vielleicht könnte man das hier verbessern. Es kommt nämloich hier sehr leicht vor daß man eine Antwort übersieht,bei manchen anderen Foren kann man nämlich alles filtern was man selber gepostet hat bzw wo man an gewissen Unterhaltungen teilgenommen hat,dann finde ich keine Einträge sofort. Ist hier leider nicht so,wenn ich nun eine Woche nicht eingeloggt bin ist es noch schwieriger die eigenen Beiträge bzw Reaktionen zu finden. schöne Grüße aus Österreich. l.G. Gerhard |
|
Moin Gerhard!
Dafür kannst Du auch die Suchfunktion nutzen. Oben auf "Suche" gehen, dann auf "erweitert" und in der Suchmaske deinen Namen eingeben und "Themen von Benutzer" auswählen ... Fertig Oder noch besser, Du abonnierst die Themen die Dich interessieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
neben "Suche" auf "Nützliche Links" und dann "Meine Beiträge". Gruß Lutz
|
||||
|
||||
danke Lutz das habe ich noch nicht überzuckert
|