|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahlgestänge für Sprayhoods,Biminis...
Hallo liebes Forum,
hier biete ich verschiedene Rohrgestelle für Biminis oder Sprayhoods an. Ich kann die Breiten bis zu ca. 250cm anbieten. Die Rohre werden aus V4A angeboten, mit 22mm oder 25mm Durchmesser. Diese Gestelle eignen sich hervorragend für Eigenbauer, die das Gestänge selbst mit Stoff überziehen möchten. Die Stangen haben oben eine schöne Rundung, damit das Wasser ordentlich ablaufen kann. Im Lieferumfang enthalten sind die 3 Rohrbögen und alle Beschläge. Der Kunde kann die Stangen individuell einkürzen. Die Preise für ein komplettes Gestell in der Breite 150cm fangen bei 469,- Euro an. Dabei sind alle Beschläge, die zur Montage benötigt werden. Der Versand liegt bei ca. 40-50,- Euro per Spedition. Für Forumsmitglieder gibt es 10% Winterrabatt. Die Internetseite www.bimini-tops.de wird gerade mit diesen Produkten eingepflegt. Sonderanfertigungen bearbeite ich gerne auf Anfrage. Viele Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
diese Größe wäre für Sprayhoods oder niedrige Bimini Tops geeignet
|