|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boote Magazin kostenlos für iPad
Falls noch nicht bekannt:Wer sich einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, kann sich die November-Ausgabe kostenlos herunterladen: Einfach die App auf dem Endgerät installieren (Suche im Google Store und im App Store mit „Boote Delius Klasing“), und danach das entsprechende Heft. Die Aktivierung läuft über den Code EZ9588L9.
Hatte bei mir auf dem 2. iPad super funktioniert. |
|
||||
|
||||
Mußt du dann extra wieder kündigen damit du mit dem Herunterladen nicht Automatisch ein Abo abgeschlossen hast ?.
Helmut
|
|
||||
|
||||
Moin,
super Tip ! Danke. Hier noch mal zum nachlesen: http://www.boote-magazin.de/aktuell/...te/a43301.html Gruss Horst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Hmm, finde ich im Play-Store nicht
|
|||
|
|||
Ist auch nicht im Play Store drin, nur im Google und App Store.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich konnte mir sogar die Nov. , Dez. und Schleusenkalender freischalten.
Liebe Grüße Uwe
|
|||
|
|||
Moin moin, komisch im "boote Magazin Forum schreiben die vom Link nichts davon.
Obwohl die ja immer mindestens 40 Gäste haben. Benutzer aber nicht mehr als 2 Benutzer. Man könnte auch sagen das Forum der "boote" ist ... Atlas/Rolf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
die app ist nicht mit dem Samsung S4 kompatibel
|
||||
|
||||
Leider nur für Tablett geeignet,
ist bei mir auch nur auf dem IPad und nicht auf dem IPhone vorhanden.. Gesendet von meinem IPad mit Tapatalk....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem Ipad2 funktioniert dier Gratisdownload nicht. Ich kann Ausgabe 11 nur für 4,xx EUR kaufen. Vor der Kaufbestätigung habe ich dann abgebrochen. Kommt da noch eine Eingabeaufforderung des Codes oder wie muss ich vorgehen? Danke für Tipps ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
App starten,
rechts unten Einstellungen tippen ( Werkzeugscglüssel ) Menüpunkt "Aktivierungscod einlösen" tippen Code EZ9588L9 eingeben. |
|
||||
|
||||
Das ganze funktioniert wohl nur mit dem IPad.
|
|||
|
|||
Hallo Flo und Pelikan,
vielen Dank für die Anleitung! Jetzt hat es geklappt, Ausgabe 11 und 12 sind geladen. Jetzt kann geschmökert werden. |
|
|||
|
|||
Nö, auch auf einem (meinem) Android Tablet.
Allerdings konnte ich nur die Ausgabe 11/2013 freischalten. Der Code war für die Dezember Ausgabe nicht gültig.
|