|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
geeignetes Boot als Rettungsboot (ähnlich Buster)
Hallo zusammen,
Wir sind von unserer DLRG Ortsgruppe aus auf der Suche nach einem zusätzlichen Rettungsboot. Angedacht haben wir einen Buster M oder L. Unsere Vorgaben sind: Aluminiumboot, Größe ca. von Buster M/L, 40-50PS Motor. Ich wollte mich mal erkundigen was ihr außer dem Buster noch für Vorschläge habt, was da noch in Frage käme. Kostenpunkt: bis 20.000 € incl. Motor und Strassentrailer. Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen Liebe grüße Fabi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hier werden auch Buster Boote angebote, anscheinend hat man dort auch schon Boote an Feuerwehren etc. verkauft....
http://bootszentrum.de/hauptseite.html Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Guck mal bei Barro sowie Lehmar
|
||||
|
||||
Moin....
Schau mal bei Kaasboll vorbei, da habe ich mein Boot auch her. Die importieren die Aluboote aus Norwegen und machen auch spezialanfertigungen für das DRK / DLRG etc. In der Galerie findest du auch das Boot vom DRK Hamburg. Z.b. Das 17" mit Umbau Motor und Trailer liegt bei ca. 20.000€. Ruf mal die Krügel Brüder an, die helfen gerne !! www.aluboote-aus-norwegen.de Gruß vom Kaasboll Fahrer Olli
|
|
|||
|
|||
Hallo Fabi -meine Buster L ist wegen Vergrößerung zu verkaufen...
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=buster Gruß Roman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum gebraucht kaufen, wenn man für den Preis ein NEUES Kaasboll incl. Passenden Umbauten für das DLRG ( Blaulicht, Halterungen für Koffer etc.) kaufen kann. Vor allem kann Mann dann noch das Boot individuell auf die passenden Bedürfnisse umbauen lassen. Gruß olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hammermäßige Boote, haben mich voll überzeugt. Die hatten dort ein holländisches Rettungsboot ausgestellt. Unbedingt ansehen, lohnt sich - super Tipp! Kaasboll wäre auch in meiner engeren Wahl. Nichts gegen Buster, aber diese zwei Marken überzeugen mich mehr. MfG Peter |
Themen-Optionen | |
|
|