|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Kontakt zu Gelcoat Spezialist
Hallo,
wer hier im Forum kennt sich sehr gut mit Gelcoatreparaturen aus. Ich hätte da ein paar Fragen dazu, speziell von Schwarzem Gelcoat. Nach Möglichkeit einen PN Kontakt hier im Forum oder auch per E-Mail.
|
||||
|
||||
Ich bin für öffentlich, dann haben alle was davon.
|
||||
|
||||
ER redet doch von "schwarz", will also die Steuern sparen
|
||||
|
||||
Guten Morgen, auch ich hätte großes Interresse an Tipps zur Aufbereitung von schwarzem Gelcoat.
Ich habe ja ein Messeboot gekauft, da sind an den Einstiegen diverse Kratzer im schwarzen Gelcoat, die würde ich gern im Frühjahr mal angehen. MfG Nick
|
|||
|
|||
ich habe an allen Farben ein Interresse!
jetzt muss sich nur noch ein " Künstler" melden
|
||||
|
||||
Ich suche niemanden der mir was richten soll. Ich möchte nur eine Einschätzung und Meinung hören. Und deshalb möchte ich das auch nicht öffentlich machen, mir reicht eine Meinung von einem der sich wirklich auskennt. Und nicht hier 100 Antworten die ich dann nicht einschätzen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
100 Antworten, hm da seh ich schwarz. Schwarzes Gelcoat habe ich schonmal verarbeitet, hauptsächlich aber um das schiefergrau von Bayliner hin zu bekommen. Also gemischt mit weis bis es schiefergrau war. 6 Antworten habn wa jetzt schon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|