|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griechenland-Segelyacht zu Langzeitmiete, Miteigner oder Kauf
wegen zu geringer Nutzung suche ich jemanden, der gerne mal länger in Ostgriechenland und türkische Küste (Liegeplatz KOS) besegeln möchte - 6 Wochen aufwärts.
Details im persönlichen Gespräch zu verhandeln, Infos zur Yacht hier Ich mache auch Familiensegeltörns, dann gemeinsam mit meinen beiden Jungs, also Familien mit etwa gleichalten Kids wären willkommen Und wer mal ein Teamtraining absolvieren will, kann das gerne mit mir planen und durchführen Ich bin also für alles offen... Tel. steht auf der website
|
|||
|
|||
Deine Suche nach einem Miteigner
Hallo Hans,
ich bin auf Deine Anzeige gestossen und würde gerne einmal reden. Wir sind eine kleine Familie und sind kurz davor uns was Eigenes (Feltz Skorpion 2A) zu kaufen. Wir haben aber selbst noch keinen Miteigner und so suche ich Alternativen. Ich bin 42 segel seit mehr als 20 Jahren. Wir würden gerne mehr Zeit auf dem Wasser verbringen und so wäre eine Beteiligung sicherlich interessant. Wenn wir uns was Eigenes kaufen würden, wäre das Schiff in verschiedenen Revieren unterwegs.Wie sind da Eure Vorstellungen? Gruß und vielleicht mit bald. Tobias PS: Meine Email: Tobias_Ostler@hotmail.com |
Themen-Optionen | |
|
|