|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navico Fuel Sensor Anschlussbelegung ?
Hallo !
ich habe hier einiges gesucht und auch im Inet aber keiner hat eine Belegung für den LT8 Stecker , Was ich gefunden habe ist diese aber ist die auch ok ? Ich möchte den Sensor an einen Raymarin Plotter anschließen der sollte doch NMEA183 verstehen. Und was ich gesehen habe bringt der Sensor das raus. Aber stimmt das oder soll ich das besser nicht versuchen denn noch ist er neu. Grüße Joachim FYI, in case anyone is googling this in future. Navman 1240/Northstar 124 GPS unit pins: 1 - ground 2 - power input (+7 to 32v) 3 - not used 4 - NMEA data in 5 - not used 6 - NMEA data out 7 - not used 8 - not used Northstar M84: Power/data cable Black - ground Brown - not used White - NMEA out Blue - NavBus - Red - power in, +10-35v Orange - NavBus + Yellow - auto power, connect to Red for auto power on/off, or connect to ground (or float) for manual power on/off Green - external alarm output. Switches to ground on alarm, 200mA max. |
Themen-Optionen | |
|
|