|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzboden für Bombard Tropik 380 gesucht
Hoi miteinander,
ein Kollege von mir hat ein paar Jahre altes Schlauchboot, Bombard Tropik 380. Durch die Zeit und das Wasser was sich hinten im Heck immer angesammelt hat ist der hinterste letzte Teil des Holzbodens (sind ja mehrere Teile zusammengesteckt mit so Aluleisten) morsch und kaputt. Ich suche mir seit längerem die Finger im Google wund um hier ein Ersatzteil zu finden aber leider ohne Erfolg. Weiss jemand von euch wo ich das herbekommen könnte? Explosionszeichnung mit Teilenummer habe ich schon gefunden (Z60384) aber da finde ich auch nichts g'scheites... Anbei noch ein Foto der Plakette vom Schlauchboot hoffe ihr könnt mir da helfen, dankeschön mal schon vorab!
|
|||
|
|||
Hallo Wenn man nicht 2 linke Hände hat läßt sich das Brett leicht selber anfertigen. Ansonsten beim freundlichen Zodiachändler nachfragen. Gruß Möpsel
|
|
|||
|
|||
Was für ein Holz sollte man dafür nehmen? Und mit was noch behandeln wegen dem Wasser etc?
|
||||
|
||||
es gibt im Holzfachhandel wasserfestverleimte Platten in verschiedenen Stärken. Die kannst Du dann ggf. noch mit Bootslack an den Schnittstellen streichen.
|
|