|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootszubehör für Motorboot
Hallo,
kann mir jemand eine Internetseite mitteilen, bei welcher ich Bootszubehör für Motorbote ( Motor- und Getriebeöl, Filter ) usw. bestellen kann. Danke! KleinerLauser |
|
|
Re: Bootszubehör für Motorboot
Zitat:
herzlich willkommen im ! Aber bitte verrate uns für welchen Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
....schwarze Macht ... www.kegel.de
....rote Kraft.... http://www.boote-forum.com/profile.p...profile&u=1845
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
ich habe einen Außenborder, Johnson, Bj. 2002, Viertakt, 70 PS! Bis dann KleinerLauser |
|
||||
|
||||
Hallo kleiner Lauser,
herzlich Willkommen im Forum. Versuche mal deine Teile bei dem "großen Lauser " zu bekommen, der Dich gefragt hat, was Du für einen Motor hast
|
|||
|
|||
hi jürgen,
dass der große lauser etwas zu verkaufen hat war mir schon klar. vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mir einen discounter nennen kann. in der hoffnung....... kleinerlauser |
|
Für moderne 4-Takt Motoren gibt es kaum After Market Teile.
Somit müsen auch die Discounter beim Vertragshändler einkaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
ich war gerade mal auf deiner website und habe aber nichts dergleichen gefunden. kann natürlich auch sein, dass ich einfach keinen durchblick hatte.
kl |
|
||||
|
||||
Hallo kleinerLauser,
verrätst Du uns deinen Namen Ist angenehmer in der Anrede
|
|||
|
|||
nein, tut mir leid, hat mit dir nichts zu tun, dafür habe ich mir diesen nickname zugelegt.
kl |
|
||||
|
||||
dann nennen wir ihn doch einfach BOB
|
|||
|
|||
BOB, warum nicht!
|
|
||||
|
||||
Das ist gut, den Bob suchen wir jetzt schon fast 3 Jahre
|
||||
|
||||
okay bob,
versuch es doch mal bei Cyrus, von dem hab ich auch schon gekauft *schleichwerbung* Sven |
|
|||
|
|||
wer ist/war BOB?
|
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum BOB
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner kennt Bob, keiner hat Bob bisher gesehen aber alle suchen Bob
|
||||
|
||||
Zitat:
würde doch gut zu wo ist Andi passen oder
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube, das Wasser wird immer flacher
|
|||
|
|||
Hallo Bob,
verrate uns besser deinen richtigen Namen, denn Bob ist nicht wirklich angenehm!! Also, ich bin der Guido aus Freckenhorst und der über mir ist der Jürgen aus Ratingen |
|
||||
|
||||
Hallo Bob
und ich bin der Volker aus Olching Volker
|
||||
|
||||
..die frage ist falsch... sie muss heßen ... "wo ist bob ?"
|