![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum ,
ich möchte meinem Motor neue Zündkerzen schenken .Weiß jemand von euch welche die passenden für meinen Motor sind ? Gibt es für den Motor einen empfohlenen Zündkerzenhersteller ? Klasse wäre eine komplette Bezeichnung der Kerzen - da ich mir nicht sicher bin ,ob die Kerzen die jetzt verbaut sind , die richtigen sind ! Vielen Dank für eure Mühen !!!! Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
![]() Laut Handbuch, OL77JC4 müsten die passenden sein, Elektrodenabstand 1,0mm Hier habe ich noch eine Vergleichsliste: ZuendkerzenVergleich01.pdf Gruß Thor
|
|||
|
|||
![]()
Hi ThorCux ,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort !!!!!!!!! Nur kann es sein das "O" ein "Q" ist ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, von Bosch kannst Du die w4ac verwenden.
Ist günstig zu haben, deshalb benutze ich die seit Jahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Holger,
ja das kann gut möglich sein, das das O ein Q ist ![]() Mein Handbuch ist schon etwas abgegriffen und ja auch schon etwas älter ![]() Sorry ![]() Gruß Thor
Themen-Optionen | |
|
|