![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://havelritter.de/deeper-smart-f...kt/2012/06/15/
Ich finde es top. Fragt sich blos ob man die Kugel auch in die Bilge kleben kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tino, dafür noch ein extragroßes DANKE! Genau sowas habe ich nämlich gesucht und bisher nicht gefunden. Das ist für mich eine perfekte Lösung. Die Jungs werden auch auf der Boot in Düsseldorf sein, ich habe mal wegen Kauf und Preis vor Ort angefragt.
Mfg Nick
|
|
||||
|
||||
![]()
Genial!!Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wird das Teil überhaupt produziert? soweit ich weiß wurde das Kickstarter Projekt nicht ausreichend unterstützt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist ab sofort lieferbar. Es gab einen Investor außerhalb von Indigogo.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ich stehe kurz davor das System zu ordern. Wie würdet ihr den Ball am Boot befestigen? Von Aussen finde ich das irgendwie murks, in der Bilge wäre es ideal, es sieht keiner, schnell n Stromkabel hingezogen und alles wäre schick (Temo vom Wasser brauche ich nicht). Ich würde das System als All in One System im Boot für Tiefe und Fishfinder nutzen wollen und die Installation fest machen. Hat irgendwer ne Idee? Gruß,
|
||||
|
||||
![]()
In der Bilge wird wohl nicht funktionieren, da reicht die Sendeleistung bestimmt nicht aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Muss das Smartphone ständig am Ladegerät hängen, sonst wirds leer gesaugt wie bei dem Blitzerapp ?
Sieht aber gut aus, das Teil ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Strom brauchst du auf alle Fälle am Smartphone
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Hersteller und werde mir das Teil wenn möglich auf der Boot kaufen.
Bei mir passt es in den Schacht, in dem der Außenborder befestigt ist. Dort wird es mit einem Schwanenhals im Wasser angebracht. So kann ich es bei Bedarf (z.B. zum Laden oder Angeln) entnehmen. Ich werde es auch mit einem Tablet betreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es zum Angeln nehmen .. mit einer Angel halt auswerfen .. wie gedacht..
Wenn es das auf der Boot gibt.. würde mir jemand eines "mitkaufen " und dann zusenden ?? ( Taler würde es natürlich vorab geben .. )
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(so wie alle anderen Geber auch)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, zumal sich das Teil lt. Handbuch erst im Kontakt mit Wasser einschaltet.
|
||||
|
||||
![]()
So, Antwort bekommen. Den deutschen Vertrieb übernimmt www.Nordwest-Funk.de , die bespielen auch den Messeauftritt.
Das Teil soll in D 229€ kosten. Ob es auch auf der Boot zu kaufen sein wird, habe ich angefragt.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Deeper Fishfinder auf der Boot zum Verkauf. Könnt Euer Geld also daheim lassen
![]() Die ersten Geräte treffen erst Ende Januar ein.
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen auch noch keine im Shop zu kaufen ..
aber ende januar ist ja schon bald... und er kann ja mit einer Stange am Boot befstigt werden .. werde es dann mal mit mit einem Saugnapf Handyhalterumbau probieren .. sollte gehen ..
|
||||
|
||||
![]()
So, grad der Gerät auf der Boot befummelt, für gut befunden und gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
ja toll.. dachte die gibt es da nicht .. hätte auch gern einen gehabt ...
![]()
Geändert von Karlsson (23.01.2014 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Hatte schon teurere Fischfinder und das Ergebnis war oft nicht gerade berauschend. Fisch, Quallen, Tang, Strömungen oder Pflanzen wurden nicht klar unterschieden. Selbst bei meinem aktuellen Humminbird 597cxi Hd DI gibt es manchmal unklare Reflektionen. Von daher bin ich sehr gespannt ob's gut damit klappt--- weil die Anzeige auf dem Tablet wäre schon toll.
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Wird das Gerät tatsächlich über Nordwest-Funk vertrieben?Lt. Boot App müssten die in Halle 11 B41 B42 stehen.
Da ich morgen nochmal auf der Boot bin würde mich interessieren ob das tatsächlich so ist.
|
||||
|
||||
![]()
Moin....
das Ding ist echt nett, haben wir uns auf der Boot auch angeschaut. Ich hatte gefragt ob die das auch als " herkömmlichen Schwinger" anbieten wollen, mit Fester Halterung und der Möglichkeit einer 12V Permanentversorgung, aber das interessierte die leider nicht. Das ist eher was für Angler, die das Ding mit ner 2´ten Rute betreiben wollen. Das Ding muss auch zugeschraubt sein damit es geht und es muss Wasserkontakt haben sonst geht es nicht an (Schalter in der Schale und Wassersensor) Somit entfällt leider ein herausführendes Kabel. Ich schau mal wie sich das so entwickelt...... der einzige Vorteil währe ja der z.B. 10" Monitor..... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Kann jemand was zur Betriebsdauer der "Kugel" sagen? ich würde dann mein jetziges Echolot drin lassen und mir das Ding wenn es darum geht die Berge abzufahren an eine Schnur hängen und im Abstand von 5 Meter "hinterziehen".
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, gestern war es spät in bin gerade erst aus D'dorf zurück.
NWF hatte überraschenderweise doch ein paar Geräte vor Ort, allerdings noch mit amerikanischem Ladegerät. Dafür hab ich mir den Versand gespart und einen kleinen Messevorteil. Der Akku in der Kugel soll ca. 8h halten. Die Montage am Boot wird spannend, das Gerät kann natürlich auch unter Wasser kommen, aber zuviel Wasser blockt die Bluetooth Signale. Ich werde noch ein paar Wochen bis zum ersten Test brauchen, wenn ich es schaffe stelle ich heute Abend mal ein paar Detailfotos ein. MfG Nick
|
||||
|
||||
![]()
[Der Akku in der Kugel soll ca. 8h halten. Die Montage am Boot wird spannend, das Gerät kann natürlich auch unter Wasser kommen, aber zuviel Wasser blockt die Bluetooth Signale. ]
Moin... ähhhh ?? ![]() ![]() The lithium polymer battery ensures about 4 hours uninterrupted operation of the echosounder Gruß Olli ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also der Verkäufer sagte gestern was von 8 Stunden. Aber egal, ich werde es testen und 4h sind wohl eher realistisch. Ich habe mir mal die Zeit genommen und das Teil komplett ausgepackt. Es ist recht gut und sicher in eine Box in einer Box in einer Box verpackt. ![]() Inhalt der Kiste: - Deeper Fishfinder - Micro-USB Ladekabel - USB-Zigarettenanzünder-Stecker mit 2 Steckplätzen - (Neopren?-)Säckchen zum Transport - Ersatzdichtung - Ladegerät mit USB-Anschluß (ähnlich den Iphone-Ladegeräten) - Bedienungsanleitung - 3 Metallösen für die Schraubhalterungen in der Kugel Der Fishfinder wird vom Iphone im Bluetooth-Menü direkt erkannt und wird dann von der App angesprochen. Ich lade das Teil grad und werd es bei Gelegenheit einfach mal an die Angel hängen. Außerdem werde ich mal versuchen herauszufinden, was für ein Gewinde die Schraubhalterungen haben um eine Halterung für das Boot zu bauen. Soviel für heute! Nick
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|