|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nicht schon wieder der motor
hallo erstmal.........
war vergangenges wochenende mal wieder bootfahren......... aussenborder sprang zwar nicht so gut an.....aber er lief!!!! beim anlegen........sprich bei langsammer drehzahl ging der motor aus!!!!! war ein schöner abschluß des tages........ soo nun wollte ich heute den motor wieder fit machen....... also neue zündkerzen rein........ und die vergaser demontiert und gereinigt......... die schwimmernadeln habe ich erst erneuert gehabt...... so nun noch alles zusammen gebaut und probelauf...... und.......nichts....... nach einiger zeit sprang der motor an............ warmlaufhebel halbe stellung......... als ich ihn nach 5min. in 0-stellung brachte, ging der motor mit einen "husten" aus......und schmiss öl ins wasser...... danach ließ er sich auch nicht mehr starten........ so nun meine frage.......... was muß ich machen, damit der motor wieder läuft???? besten dank schon mal an euch alle!!!! lg. Michi
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
moin und hallöle,
er hat diesen typ: einen 90 PS V4 Evinrude AB baujahr 93 |
|
||||
|
||||
Wie sahen denn die Kerzen bzw. wie sehen diese jetzt aus.
Verölt? Don P |
|
||||
|
||||
also.....
die zündkerzen sehen ganz gut aus.......... ich würde schon sagen ganz normal........... auch der ansaugkrümmer war nicht besonders feucht..... habe die vergaser gestern noch mitgenommen und heute den ganzen tag in bremsenreiniger eingelegt............ dann habe ich sämtliche kanäle noch mit druckluft durch gepustet....... mal sehen was passiert, wenn ich das ganze noch einmal ausprobiere..... für jeden andern tipp werde ich dankbar lg. Michi
|
||||
|
||||
-
er mal ein bild von einer zündkerze.....
|