boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2005, 19:39
Benutzerbild von Günther
Günther Günther ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: MN/MUC
Beiträge: 693
Boot: Abbate Primatist 23
439 Danke in 250 Beiträgen
Standard Kroatien - Wogen glätten

Hallo zusammen,

habe den Thread (Sind Frankreich oder Italien eine Alternative?) nicht
mehr vefolgt und jetzt gesehen, dass mein Beitrag die Emotionen
hochkochen ließ

Ich habe mir Kroatien zweimal angesehen und es hat mir zweimal
nicht gefallen aus besagten Gründen und Ecki's noch ausführlichere
Beschreibung ist exakt so wie ich es auch empfunden habe.

Aber ich bitte euch, deswegen braucht ihr doch nicht ausflippen, das
ist eine subjektive individuelle Sicht, die wohl jeder haben darf und
kundtun darf, soviel Toleranz kann man schon erwarten.
Wenn jemand negative Erfahrungen und Einstellungen zu meinen
Urlaubsregionen hat, wird er auch Gründe dafür haben und ich
werde ihn nicht versuchen zu missionieren.

Und ich gönne euch das schöne Kroatien von Herzen und ihr habt den
Vorteil, dass ich nicht hinfahre und somit schon ein Touri weniger da ist

@Ecki
Du bist ja hier wesentlich aktiver als im C... Forum, obwohl die Leute
dort toleranter sind

Günther
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2005, 21:28
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Günther:

Psssst!

Und schone Dein Herz, wenn der erste Kroatienfan aus dem Forum in Kroatien eine Katze überfahren hat und dabei erwischt wird, geht das ganze hier von vorne los.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.10.2005, 22:44
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
36.013 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

und hier geht es mit der Werbung weiter http://www.boote-forum.com/phpBB2/vi...=331203#331203 , verschoben, C-C

__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.10.2005, 17:55
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo Günther,

goldig Dein Hinweis an Ecki, das die Leute in einem anderen Forum
"toleranter" sind, wie hier.

Toll, dass Du auch so ein kurzes Posting postest in dem Du bei
Deinem " zweimaligem Besuch" !!!!! in Kroatien ein komplettes
Pauschalurteil einsetzt. Leider bist Du die Beantwortung einiger
Fragen an Dich schuldig geblieben.
"Ausgeflippt" ist hier niemand, jedoch derartige Pauschalurteile über
ein Land. von jemand der gerade 2 x da war sind schon recht ätzend.

Fundierte, konstruktive Kritik hilft, aber Deiner leider n i c h t
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.10.2005, 23:17
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr hereinmelden, aber das ist nun wirklich der absolute Gipfel.
Du schimpfst Kroatien ein postsozialistisch schrottiges, stil- und kulturloses Land und forderst für Dich und Deine Sprüche hier im Forum TOLERANZ ein.

Weißt Du eigentlich, was Du den Menschen dort antust?

Ich würde übrigens genau so protestieren, wenn Du diesen Spruch über jedes andere Land loslassen würdest, das vor dem Fall des Eisernen Vohanges noch im Machtbereich der Sowjetunion bzw. im Einflussbereich des Kommunismus war. Gerade wir Deutschen sollten sehr genau nachdenken, bevor wir derartigen Müll ablassen.
Vielleicht denkst Du doch noch mal in Ruhe nach, ob Du wirklich gemeint hast, was Du geschrieben hast. Ich kann's fast nicht glauben.

Es spricht übrigens nicht unbedingt für Dich und Dein Verantwortungsbewusstsein, wenn Du die ganze Diskussion, die Du ursächlich ausgelöst hast, in aller Ruhe abwartest, um Dich dann mit einem süffisanten "Wogen glätten" in einem neuen Thread locker wieder zu Wort zu melden.

Paul
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.10.2005, 10:01
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.656 Danke in 1.946 Beiträgen
Standard

......immer wenn über eine unschöne Sache wieder Gras gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es wieder ab.....
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.10.2005, 12:39
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz,
da bin ich aber wirklich anderer Meinung !!!

Hier wird manchmal seitenlang über absolut belanglosere Dinge
diskutiert, ich könnte ja ein paar Beispiele nennen, verkneife ich
mir aber.

Wenn es um eine wirklich wichtige Sache geht, muss man versuchen das
auszudiskutieren, denn ich gehe doch Recht in der Annahme, das im
Forum viele an Kroatien interessiert sind.

Wenn einer, bei einem 2 maligen Besuch, ein Land Charakterisiert
und dazu noch Kultur in Zweifel zieht, ausserdem keine Auskunft
darüber gibt wo er eigentlich war, kann man das einfach so
n i c h t stehen lassen.
Das bin ich einem Land, das mir 20 Jahre Gastfreundschaft gewährt
einfach schuldig.
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.10.2005, 13:04
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.656 Danke in 1.946 Beiträgen
Standard

ja Richard, das mag alles richtig sein aber ich bin`s leid immer nur threads zu lesen wo`s einfach nicht wietergeht in der Diskussion und wo es dann in Sperung, Ausgrenzung und Beschimpfung endet.

Ich möchte interessante Aspekte über interressante Themen lesen und mit dem ständigen Wiederanfachen löscht man keine Feuer.

Grüße
Heinz

P.S.: ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr also antwortet mir am besten gar nicht.
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.10.2005, 15:13
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz,
zwar willst Du ja keine Antwort, aber bedenke bitte, das auch andere
dieses Thema leid sind.
Was aber ist die Alternative, sollen wir so einen Unsinn stehen lassen ???

Es gibt ja auch immer wieder Neue im Forum, die lesen das dann und
geben es evtl. falsch weiter.

Sperrung, Beschimpfung da hast Du völlig Recht, m u s s aber nicht
zwangsläufig sein.
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 09.07.2006, 18:00
Benutzerbild von CityofZadar
CityofZadar CityofZadar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Dissen a.TW, und Drage-Zadar, Kroatien
Beiträge: 45
29 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Also, wenn ich den richtigen Tread gelesen habe , 1996 ist die Zeit wo gerade mal Krieg in Kroatien beendet wurde. Über die sauberkeit der Toiletten habe ich gedacht Eckie war in Frankreich unterwegs!

Nur stutzig wurde ich über die Behauptung das er im Pass einen Stempel bekommen habe womit er ein Einreiseverbot kassiert habe.........
das kann ich einfach nicht glauben......sorry!! Wenn das so sein sollte dann wurdest du auch aufgefordert Kroatien binnen 24 bis 48 Stunden zu verlassen!

So was ist nie üblich gewesen nach nur einem Autounfall mit einem besoffenen Einheimischen möge er selbst der Bürgermeister sein. Sollte er ein hohes Tier oder zu Familie solch einen gehören, dann hätte dich womoglich ein seiner Dienstfahrer in der Limo zu deinem Campingplatz gefahren

So was wird von kroatischen Behörden nur sehr sehr selten ausgesprochen und muss einen tieferen Grund haben als einen Autounfall!! Damals genau so wie Heute ist das wirklich nicht üblich!

Aber wie es so aussieht würdest du die selben Probleme haben egal in welchen Land du Urlaub machst, den es gab ja ähnliche Kommentare nicht nur über Kroatien in diesem Forum. Habe irgendwo schon im anderen Tread über Norwegen gelesen im Sinne :" wo ich nicht meine Ration 3 Flaschen/Woche Wisky nicht mitnehmen darf , da setzte ich meine Boot nicht ins Wasser" so oder so ähnlich........kann ich ja später noch den Tread finden und zitieren.

Trotzdem, nach 10 Jahre könntest mal mit anderen Augen runter Fahren und sich überzeugen ob sich wie im Osten was geändert hat.

Anreise von 3-5 Tage? So ein klapperiges Auto hatte ich auch mal, und am Wurzenpass wurde ich vom Abschleppdienst auch abgezockt die mich für die 2km richtig ausgenommen haben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6058_1152464451.jpg
Hits:	606
Größe:	51,5 KB
ID:	27338  
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 09.07.2006, 18:57
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.711 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo...

Der Strang ist im Oktober 2005 in der Versenkung verschwunden. Wieso gräbst du das jetzt aus?

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 09.07.2006, 19:40
cherrycindy cherrycindy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 61
21 Danke in 5 Beiträgen
Standard

@ A L L


Hallo zusammen !

Ich b.z.w. wir fahren am Mittwoch nach Kroatien.
Wir lieben dieses Land,die Menschen und Ihre Kultur.
Wir haben in all den Jahren ( 16, auch im Krieg waren wir mehrmals im Jahr dort ) viel gesehen,erlebt und bestaunt.
1. Dreckig war es nur auf den Autobahnraststätten, auch in Deutschland,Östereich und Slowenien, wenn vorher ein oder mehrere Busse Touris dort hielten.
2. Unfreundlich wäre man uns gegenüber nur geworden wenn wir angefangen hätten.
3. Abgezockt wird man als Touri doch in jedem Land irgentwie ( 3,50 Euro für eine 0,3l Flasche Coca Cola in Berlin auf der Fan Meile ) Ladenpreis etwa 0,90 Euro plus 0,25 Euro Pfand für 1,25 L bei Lidl. War nur eins von vielen Beispielen die ich noch anführen könnte.
4. Beklaut wird man auch überall auf der Welt,wenn man sein Hab und Gut zur Schau stellt gibt es überall Menschen die es haben wollen.
FAZIT :
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

Wir lassen uns von niemandem auf der Welt irgentwas erzählen und glauben es dann auch noch.Nein wir Urteilen erst, wenn wir selbst gesehen haben ob sowas stimmt .

Nichts für Ungut.
Gruß Tina
__________________
Wünsche allen hier immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 09.07.2006, 20:00
Benutzerbild von nidelv610
nidelv610 nidelv610 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.525
Boot: Nidelv 610 Volvo 4,3Gi
1.293 Danke in 696 Beiträgen
Standard Kein Platz

Fahrt lieber nicht nach Rab dort ist es viel zu voll alles teuer einfach viel zu wenig Platz für noch mehr Boote es sind bestimmt alle Liegeplätze schon belegt
Im Süden ist bestimmt noch mehr Platz und bestimmt alles viel billiger Also hört auf mich Gruss Tomas
__________________

Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb
Gruß Tomas
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.07.2006, 20:08
cherrycindy cherrycindy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 61
21 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas

Das kann ich dir nur bestätigen....Lach

Wir fahren diesmal nicht an einen bestimmten Ort, parken nur Auto und Trailer auf Pag,bleiben dann an Bord.Wir wollen in die Kornaten und uns mal dort den Wind um die Nase wehen lassen.

Rab war eh nie unser Ziel für einen kompletten Urlaub.Nur jedesmal wenn wir was fürs Boot brauchten sind wir hin gefahren und haben es dann dort in dem kleinen Laden ( er ist jetzt umgezogen ) an der Eisdiele gekauft.
Auch haben wir unser Boot mal dort reparieren lassen,günstig, relativ schnell und sehr ordentlich.
Rab ist wunderschön aber leider sehr überlaufen in der Hauptsaison.

Gruß Tina
__________________
Wünsche allen hier immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 09.07.2006, 20:19
Benutzerbild von nidelv610
nidelv610 nidelv610 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.525
Boot: Nidelv 610 Volvo 4,3Gi
1.293 Danke in 696 Beiträgen
Standard Platzproblem

Psst nicht weitersagen brauch halt auch noch ein bischen Platz für mein Böötchen
Gruss Tomas
__________________

Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb
Gruß Tomas
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 09.07.2006, 21:22
Andy-Berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Paul Petersik
Gerade wir Deutschen sollten sehr genau nachdenken, bevor wir derartigen Müll ablassen.
sorry wenn ich das eben auffasse

WAS SOLL DAS

sind wir heute noch der restlichen Welt was schuldig?
warum wird der Ami nicht mal für seine Verfolgungen sonstiges angepisst.
der derzeit achso hoch gepriesene Nationalstolz und dass m an in D ja mal wieder die Flagge zeigen kann ist auch in wenigen Wochen wieder hinfällig. gefolgt von Nazibeschimpfungen wenn die Flagge zu lange am Balkon baumelt.

Weicht definitiv vom Thema ab aber ich kann diesen Schei. einfach nicht mehr lesen.

Sollte eine individualmeinung, sozusagen meine, die Forenintegrität angreifen und das Forum in gefahr bringen bitte ich um Nachricht, erwarte jedoch KEINE kommentarlose Löschung.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 10.07.2006, 00:21
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andy-Berlin

WAS SOLL DAS

sind wir heute noch der restlichen Welt was schuldig?
warum wird der Ami nicht mal für seine Verfolgungen sonstiges angepisst.
der derzeit achso hoch gepriesene Nationalstolz und dass m an in D ja mal wieder die Flagge zeigen kann ist auch in wenigen Wochen wieder hinfällig. gefolgt von Nazibeschimpfungen wenn die Flagge zu lange am Balkon baumelt.

Weicht definitiv vom Thema ab aber ich kann diesen Schei. einfach nicht mehr lesen.

Sollte eine individualmeinung, sozusagen meine, die Forenintegrität angreifen und das Forum in gefahr bringen bitte ich um Nachricht, erwarte jedoch KEINE kommentarlose Löschung.
Wir sind der Welt sicher nichts schuldig, aber wir sollten uns ganz besonders gut überlegen, ob wir Angehörige einer anderen Nation pauschal diffamieren und abqualifizieren oder ein derartiges Verhalten gutheißen oder auch nur stillschweigend tolerieren.
Ich meine, dass wir uns das selbst schuldig sind. Um so mehr, als wir jetzt 4 Wochen lang gute Gastgeber für Menschen aus aller Welt waren. Es geht um Fairness und Anstand, sonst gar nichts. Evtl. hast Du nicht nur Fahnen gesehen, sondern auch die großen Spanntücher auf dem Spielfeld zu Beginn eines jeden Spiels.
Was "die Amis" angeht, kannst Du ja gerne einen eigenen Thread aufmachen. Ob das im Boote-Forum sein muss, überlasse ich Deiner Intelligenz.

Servus

Paul
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 10.07.2006, 17:30
mr mr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: 64859 Eppertshausen/Südhessen
Beiträge: 41
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@cherrycindy

Wir auch, viel erlebt und angesehen und es immer mit Freude genossen.
Auch wenn man Mal mit gummistiefeln auf den Klo gegangen ist.
Die Zeiten ändern sich auch dort leider für alle. (Aber die Klos sind besser)
Amis egal, Rab ist für Motorbootfahrer das Traumziel, wegen der vielen Buchten, hoffentlich bleibense dort

mr - Segler-
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 10.07.2006, 19:42
cherrycindy cherrycindy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 61
21 Danke in 5 Beiträgen
Standard

@ MR

Genau. Es kommt ja auch nicht unbedingt auf die Sauberkeit an ( kann man selber mal drüber putzen mit Sakrotan ). Das Feeling,die Menschen,das glasklare warme Wasser und die Erholung sind am wichtigsten für uns.Ein Gläschen Wein,ein Stück gammeligen Schinken ( mmmhhhmmm lecker ) Pager Käse und ein Schwätzchen mit Händen und Füßen.Das macht es doch aus,oder.
Wir lieben es einfach so wie es nunmal ist.
Wer meckert ist am falschen Ort, der soll mal schön in die Schinkenstrasse auf Mallorca.

Gruß Tina
__________________
Wünsche allen hier immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 10.07.2006, 20:14
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CityofZadar
Also, wenn ich den richtigen Tread gelesen habe , 1996 ist die Zeit wo gerade mal Krieg in Kroatien beendet wurde. Über die sauberkeit der Toiletten habe ich gedacht Eckie war in Frankreich unterwegs!

Nur stutzig wurde ich über die Behauptung das er im Pass einen Stempel bekommen habe womit er ein Einreiseverbot kassiert habe.........
das kann ich einfach nicht glauben......sorry!! Wenn das so sein sollte dann wurdest du auch aufgefordert Kroatien binnen 24 bis 48 Stunden zu verlassen!

So was ist nie üblich gewesen nach nur einem Autounfall mit einem besoffenen Einheimischen möge er selbst der Bürgermeister sein. Sollte er ein hohes Tier oder zu Familie solch einen gehören, dann hätte dich womoglich ein seiner Dienstfahrer in der Limo zu deinem Campingplatz gefahren

So was wird von kroatischen Behörden nur sehr sehr selten ausgesprochen und muss einen tieferen Grund haben als einen Autounfall!! Damals genau so wie Heute ist das wirklich nicht üblich!

Aber wie es so aussieht würdest du die selben Probleme haben egal in welchen Land du Urlaub machst, den es gab ja ähnliche Kommentare nicht nur über Kroatien in diesem Forum. Habe irgendwo schon im anderen Tread über Norwegen gelesen im Sinne :" wo ich nicht meine Ration 3 Flaschen/Woche Wisky nicht mitnehmen darf , da setzte ich meine Boot nicht ins Wasser" so oder so ähnlich........kann ich ja später noch den Tread finden und zitieren.

Trotzdem, nach 10 Jahre könntest mal mit anderen Augen runter Fahren und sich überzeugen ob sich wie im Osten was geändert hat.

Anreise von 3-5 Tage? So ein klapperiges Auto hatte ich auch mal, und am Wurzenpass wurde ich vom Abschleppdienst auch abgezockt die mich für die 2km richtig ausgenommen haben

Wenn ich in einem Gastland aufgewachsen wäre und dessen Sprache beherrschte, dann wäre die Gefahr groß, in einem demsprachigen Internetforum Berichte über wahre Erlebnisse anderer Menschen in meinem Heimatland aus blindem Patriotismus als Lügen hinzustellen. Das halte ich Dir zugute. Daß Du einen Teil Deiner Landsleute so schlecht kennst - das nicht.
Aber das liegt in Eurer Natur, andere Leute nicht verstehen zu wollen oder zu können. Oder wie wäre es sonst zu einem solch grausamen Krieg gekommen, in dem sich ehemals friedliche Nachbarn gegenseitig abschlachten?

Gruß Ecki

PS: Schon möglich, daß in dem Stempel ein Ultimatum zur Ausreise vermerkt war. Ich habe es aber ohne Kenntnis dessen auf jeden Fall eingehalten.
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 10.07.2006, 20:42
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.088
Boot: Volksyacht Fishermen
44.717 Danke in 16.473 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat
.....Aber das liegt in Eurer Natur, andere Leute nicht verstehen zu wollen oder zu können. Oder wie wäre es sonst zu einem solch grausamen Krieg gekommen, in dem sich ehemals friedliche Nachbarn gegenseitig abschlachten?...
Also Ecki, das könnte jeder aber auch von uns sagen. Nur daß der Krieg schon etwas länger her ist, weniger Grausam war er bestimmt nicht.

Ich will aber nicht in einen Topf geworfen werden.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 10.07.2006, 20:46
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.711 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

Das Thema heisst- Wogen glätten !
Hat wer was dazu?

@Ecki
Als User, nicht als Moderator:
Deine Abneigung gegen Kroatien ist allgemein bekannt-ich persönlich finde deine Geschichte als Fake.

Du fährst nicht hin, also lass gut sein.

Bekommst du vielleicht Kohle für Negativwerbung?

Ich habe dort viele Freunde und möchte die nicht missen.

Nun hoffe ich das hier erledigt is.



Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 10.07.2006, 20:54
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich jahrelang mit schillingdicker Brieftasche irgendwelche Speichellecker herumgescheucht hätte, dann würde ich diese Story auch für einen Fake halten, ganz ehrlich! Aber wenn ich mir die Zeit genommen hätte, mal den Rest kennenzulernen, dann hätte es geschehen können, daß mir ähnlich Abenteuerliches passiert.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 10.07.2006, 20:56
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.711 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat
Wenn ich jahrelang mit schillingdicker Brieftasche irgendwelche Speichellecker herumgescheucht hätte, dann würde ich diese Story auch für einen Fake halten, ganz ehrlich!

Gruß Ecki
Die Russen sin da....



Somit erledigt!

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 10.07.2006, 20:59
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Obigen Beitrag zur Vollständigkeit ergänzt.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.