|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe bei Kartenplotter/GPS/Echolot/Smartcraft
Hallo,
wir haben uns, was das Boot angeht, vergrößert und nun bin ich - mal wieder - auf Eure Hilfe angewiesen. Das Boot ist 37 Fuß lang und wird von 2 Mercruiser 496HO Maschinen(Smartcraftfähig) angetrieben. Nun war ich bis jetzt fast nur im Binnenbereich unterwegs, da brauchte ich keinen Kartenplotter. Ich suche ein Gerät, dass folgende Funktionen bietet: - Kartenplotter - Echolot(nicht zwingend, wär aber schön) - Smartcraft bzw. Brennstoffdurchflussanzeige für 2 Motoren Fahrgebiet wird die Ostsee rund um Warnemünde sein. Als Preislimit habe ich mir irgendwas um 2000,- EUR gesetzt, wenn es etwas mehr wird, nicht schlimm, wird es preiswerter, ist das natürlich auch in Ordnung. Könnt ihr mir was empfehlen ? Mir geht es vorrangig um den Plotter und die Durchflussanzeige für den Kraftstoff. Danke ! Mit freundlichen Grüßen Normi |
|
||||
|
||||
Hallo Normi
Also wenn es um Smartcraft geht,wäre für dich die erste Adresse beim Hausmeister Cyrus. Ich denke er kann Dir die besten Möglichkeiten darlegen und erklären.
|
|