|
||||
|
||||
Waterworld - Kevin Costner
Mal 'ne Frage an die Hardliner:
wie heißt der Kat von Kevin Costner mit dem er Dryland sucht? Fände ich interessant, wäre ein guter Name für meinen Kahn.
|
||||
|
||||
Du meinst den Trimaran?
Keine Ahnung... aber hier ist die Story dazu -> http://www.geocities.com/mariner767/index.html -> http://endtas.com/dc/modules.php?nam...article&sid=24 übrigens hat nicht mal der Hautdarsteller (Costner) im Film einen Namen sondern heißt nur "Mariner"... da hat das Boot noch weniger Chancen einen Namen zu erhalten... |
|
|||
|
|||
Re: Waterworld - Kevin Costner
Zitat:
Nenn das Boot doch "ENOLA", so wie das Mädchen im Film heißt. Bin am überlegen, ob "THE DEACON" ein guter Name wäre...... Wo segelst Du? Hast Du einen Trimaran oder nur 'ne Reinke-Blechkiste? |
|
||||
|
||||
Hallo, das Bootchen gefällt mir gut, da könnte man doch glatt zum Segler werden
|
||||
|
||||
Stimmt - ich habe ja gar keinen Mulithull.
Hmm wie hieß denn das Boot von dem anderen Segler den der Mariner in dem Film aufgebracht hatte - das war doch auch nett.
|
||||
|
||||
"enola"gay was the b29 that dropped the bomb on hiroshima............
warum sind die meisten schiffsmamen weiblich?.... weil die weiber launisch sind...? unser kahn wird einen kernigen namen kriegen (wenn er denn je fertig wird) holger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jou - die letzte Szene gab dem Film nochmal einen ganz anderen Kick fand ich.
Wenn ich ein MoBo hätte wäre der Name klar - SMOKER!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Segelboot am Anfang des Films, dessen Skipper die Limetten vom Boot des Mariners klaut, hat keinen Namen. Wie auch das Boot mit dem durchgedrehten Typen, der gerne die kleine Enola als Gespielin mieten will, im Tausch gegen Papierbögen. Vielleicht nennst Du Dein Boot "Dryland", lieber Faltschachtelbesitzer! Dann weiß jeder Bescheid! |
|
||||
|
||||
Gibt's in der Lübecker Bucht eigentlich keine Parkuhren?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|