|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gravierte Gläser mit Bootsnamen reine Handarbeit
Hallo zusammen,
ich habe für uns ein paar Gläser beschriftet und habe mir dann gedacht das ich mit meinem Beruf, habe Graveur gelernt, meine Freizeit ein bisschen gestalte. Ich habe mal ein paar Gläser zusammengestellt: -Bierglas -Rotweinglas -Weissweinglas -Sektglas die Beschriftung ist reine HANDARBEIT also jedes Glas ein Unikat und ein toller Hingucker wenn ihr Bekannte zu Besuch habt oder auch für Euch selber eine Freude. Ich hoffe das Musterglas ist gut zu erkennen, gar nicht so einfach ein Glas zu fotografieren Preis wäre pro Glas: 2,50,-€ + 0,50,-€ pro Buchstabe Versand je nach Menge 4,30-5,90 versichertes Paket
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
gingen auch Schnapsgläser und kann man sich die Schrift aussuchen? Bzw. auch ein Motiv gravieren?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
klar Schnapsglas geht auch Schrift kannst du aussuchen Motiv geht auch, Schnapsglas ist natürlich begrenzt vom Platz Grüsse Michael anbei ein Musterglas "Stamper" 5cl
|
|
||||
|
||||
Das ist ja super, ich guck mal ob ich das Motiv finde und melde mich dann per PN. Muss aber jetzt erstmal hier was schaffen...
|
||||
|
||||
Servus,
iIch nehme 4 Schnapsgläser Schriftzug: In Due Schriftart: der auf deinem Musterglas Größe: 12 Der Rest dann per PN
|
||||
|
||||
Hallo,
super Idee Bekommst Du das Performance Logo (mitte unten) auf 4 Biergläser Auch ohne das Boot. http://www.performance-marine.de/ Schick mir bitte eine PN, was das kostet Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hammersache!
Und: Du bist viel zu günstig. Hättest Du denn auch etwas bootstauglichere Gläser? Langstieliges ist eher weniger robust für den Fall des Falles... Sowas zB: Ich hätte gerne 4-6 große und 4-6 kleinere Gläser - wenn Du sowas hast. Und wenn's 'ne Karaffe gibt, die auch noch. Der absolute Knaller auf dem Boot sind diese Gläser (hat's in verschiedenen Größen und Formen, aus Glas und aus Kunststoff): Kaltes bleibt merklich länger kalt und heißes ebenso länger heiß, ein feiner Wert unter der HR-Sonne! (Ich hab' sogar eins in Weißbierglasform mit 0,5l Inhalt) Stell' doch ein BF-Set zusammen, individusalisiert natürlich. Könnte der Renner 2014 werden - ich nehme ganz bestimmt eines Respekt für diese geile Idee! Schrift kommt als jpg per PN.
|
||||
|
||||
Das heißt, man könnte dir auch seine Wunschgläser zuschicken?
Gehen auch diese unzerbrechlichen Kunstoffdinger zu gravieren ??
|
||||
|
||||
Hallo Akki,
Kunststoffgläser kann ich leider nicht gravieren. Gruss Michael
|
||||
|
||||
Kunststoff ist klar !
wie sieht es aus bei Gläsern aus Polycarbonat die sehen und fühlen sich echt wie Glas an. aber da sie unzehrbrechlich sind, kann man sie gravieren Gruß Heike
|
||||
|
||||
Hi,
ginge der Dreizack, oder ähnlich, (links im Avatar) auch? Willy |
|
||||
|
||||
Hallo Heike, leider geht es nicht, ich habe es es auch schon selber ausprobiert.
Die Schrift franst beim eingravieren aus. Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
kein Problem, schick mir bitte ein Bild und auf welches Glas der Dreizack soll. Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Fein,
ich suche bei Google gleich einen raus und mail ihn dir dann. 4 Biergläser würde ich gern nehmen, die haben den grössten Fuss und stehen am sichersten, ausserdem sind die universell einsetzbar. Dreizack und VIRUS in der Schrift wie dein Muster, ich schreib dir aber gleich noch eine PN Gruss Willy |
|
||||
|
||||
So, ich sag mal Danke für die Prompte Lieferung.
Alles Einwandfrei. L
|
||||
|
||||
Hallo , aufgrund der Nachfragen wegen " bootstaugliche" Gläser , haben wir Euch noch Alternativen vom Schnapsglas /Schnapsstamper , Whiskyglas und Bierglas der Marken
Leonardo und Schott Zwiesel Bilder bei uns im Album mit Beschreibung
|
||||
|
||||
Hi,
die Biergläser sind angekommen. Stabile, schwere Ausfügrung und die Gravur gefällt auch sehr gut! Die bekommen eine schöne Halterung gebaut. Besten Dank für die prompte Arbeit Willy
|
|
||||
|
||||
Hi Michael,
Gläser sind da. Suuuuuuuuuuper Arbeit, da habe ich echt nicht mit gerechnet !!! Vielen Dank. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Auch unsere Schnapsgläser sind angekommen. Alle sind begeistert und den ersten Einsatz haben sie auch schon hinter sich ;)
Vielen Dank!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab' heute meine Gläser samt den Kannen bekommen - ganz großes Kino.
Grazie mille! Wer noch nicht hat sollte mal
|
||||
|
||||
Meine sind auch angekommen !
Kann leider keine Bilder hochladen sind aber super geworden MfG Sebastian Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sebnick;3418902]Meine sind auch angekommen !
Kann leider keine Bilder hochladen sind aber super geworden MfG Sebastian Ein Tolles Geschenk, vielen Dank an Sebastian und Nicole
|
|