|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor stoppt bei hoher Drehzahl
Hallo zusammen, bin der stolzer Eigentümer eines alten Merkury 35 PS. und habe mich heute bei Euch im Forum angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Bei Volllast geht mir jedes Mal der Motor aus, und brauche ca. 5 min bis er wieder anspring. Bei kleiner Fahrt läuft er problemlos. Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich mit dem Pumpball pumpe und pumpe, läuft er wunderbar.Sieht für mich aus als wenn er zu wenig Benzin bekommt. Habe Kerzen gewechselt, Benzinpumpenmembrane, neuer Tank, neuer Pumpball und neues Benzingemisch aber ohne Resultat. Könnt Ihr mir helfen? Ich hoffe auf Eure Antwort und danke im Voraus. Geändert von KHeinz (25.01.2014 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Benzinfilter auch gewechselt, und die Tankentlüftung offen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, ja Bezinfilter wurde gewechselt und Tankentlüftung ist auch offen.
Gruss KHeinz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geht der Motor schlagartig aus , bzw merkst du dass er verhungert ?? hatte ein vergleichbares Problem den Stecker schon geprüft zum Tank ? am Motor ?, da ist jeweils ein kleiner O-Ring drin der wird gern undicht .
|
|
|||
|
|||
Er verhungert, Schlauch und Pumpball sind neu.
|
|
||||
|
||||
Endlich mal ein Beitrag den ich ohne Lesebrille lesen kann
Bist Du sicher das der richtige Filter / Filtereinsatz verbaut ist Liest sich für mich erst mal so als wenn er zu wenig Sprit bekommt
|
||||
|
||||
dann bleibt nur noch Vergaser zerlegen und gründlich reinigen
|
|||
|
|||
Beim Filter konnte ich keinen falschen einbauen, sind beim Merkury 35 nicht zu vertauschen. Aber den Vergaser habe ich noch nicht gereinigt, habe auch ein wenig Angst (alles so kompakt) muss wohl in den saure Apfel beissen oder in in die Werkstatt geben. Danke Euch
|
Themen-Optionen | |
|
|