|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jachthaven Rosslag
mal eben eine frage an die roermonder...
hat der jachthaven Rosslag eine internetseite ? und wenn ja, wie ist die adresse ? dank im voraus
|
||||
|
||||
Eine eigene Homepage haben die nicht, sind mit auf der http://www.holland-marina.nl vertreten.
|
||||
|
||||
danke, ich habs gefunden, wollte mich mal nach den preisen erkundigen
|
||||
|
||||
xx
Hallo Detlef,
dann schau auch mal bei Marec in Ophoven/Belgien (Spaanjerd) rein und vergleich die Preise auch hier. Gruß Amigo Bodo PS. Nachbar von Dir!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Detlef, wenn du möchtest kann ich dir eine Preisliste zu senden. Wenn du mir eine PN sendest mit Mail kann ich Sie dir schicken. Gruß Andi "Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
nachbar ? wohnst du auch auf dem nützenberg ?
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, andi - mittlerweile hab ich alles gefunden
|
||||
|
||||
Moin Detlef,
aktuell für Deine Bootsgröße nur noch ein Liegeplatz an Steiger "I". Willste etwa zurück nach Roermond? Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Es tut sich was im "Jachthaven de Rosslag" ...... schaut mal hier:
http://www.roermond.nl/organisatie/R...0_mei_2013.pdf Der erste Steg ist schon erneuert worden. Mal sehen, wie das weiter geht.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
|
|
|||
|
|||
Hallo, wir werden unser Boot dieses Jahr das 1. mal in de Rosslag liegen haben. Wir bezahlen für unser 7,5m Boot mit Landanschluß und allen anderen Abgaben 840 € pro Saison.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn es mal soweit ist möchte ich nicht lange suchen müssen.
|
||||
|
||||
Wir werden evtl. Am Wochenende mal schauen was sich alles im Hafen verändert hat.
Gruß Andi "Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!"
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir werden Ende März in Rosslag ankommen und hoffen auf eine schöne Saison und nette Leute
|
||||
|
||||
Das wäre mal ne gute Idee, Roy Landstrom kann ich am Steiger D gut gebrauchen.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch Steiger D (noch) müssen wohl den Steiger wechseln wenn das größere kommt. Handelseinig sind wir, jetzt fiebern wir drauf hin das alles klappt. Und zum Hafenmeister muss ich auch noch, hatte uns aber versprochen das er einen neuen Platz für uns hat. "mal sehen" grüße Roy |
|
|||
|
|||
Wusste garnicht dass es Stege ohne Strom gibt... Wir an E haben Strom und ich dachte dass wäre überall so :o
Lg Gesendet von meinem Taschenrechner |
|
||||
|
||||
Steiger D ist auch nur teilweise mit Landstromversorgung ausgestattet - "Floating Home" musste leider darauf verzichten, keine Steckdose mehr frei
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
|||
|
|||
an D Katastrophe.... Kabelsalat und viel zu kleine Sicherungen, oder zu viele Verbraucher auf einem Stromkreis. Eigentümer will wohl schon seit Jahren was machen. Aber es scheint ja loszugehen. Dann ist endlich auch das Bier kalt...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier MUSS dringend etwas getan werden - und ich schätze, das wird es jetzt auch.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe inständig, dass es bei den Plänen bleibt!
Denn leider ist auf diesem Plan "mein" Steiger mitsamt unseres ganzen Hafens nicht mehr vorhanden bzw. verdrängt :-( |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, toza, wenn der Hafen erst mal richtig fertiggestellt ist, sollte auch für Dein Schiff Platz sein.
|
|||
|
|||
Hallo.....
So, waren heute im Hafen und haben jetzt eine neue Box für's größere Boot bekommen. Glück gehabt, Hafen ist wohl ziemlich ausgebucht. Strom haben wir nach 3 Jahren nun auch. Wir sind glücklich und warten schon darauf wenn's endlich losgeht. Im übrigen sollen noch dieses Jahr ganz hinten neue Stege rein und dann immer ein vorhandener alter Steg an einen neuen Steg gelegt werden und der alte Steg dann erneuert werden. viele Grüße Roy |
|
||||
|
||||
Moin,
an welchem Steiger war denn noch Platz?
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt an F max Breite 3,30 An G ist wohl auch noch einer frei max. Breite 3,40m. Von I war auch noch die Rede, ist aber zu groß für uns.
|
Themen-Optionen | |
|
|